Playboy91 Geschrieben 16. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo, Da ich eine leistungsstarke fickmaschine bauen möchte, frage ich mich ob das als antrieb nicht perfekt wäre.. Die komplette elektronische Komponente ist ja bereits verbaut, man müsste die nur durch Kabel verlängern und die schubstangen hierzu nehmen. https://www.hornbach.de/shop/Ruehrwerk-Atika-RW-1600/7903293/artikel.html?WT.mc_id=de10p002&WT.tsrc=Preissuchmaschinen Gibt es da Erfahrungen oder Einwände. Preislich ist das vielleicht für elektronisch nicht so begabte interessant, oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 16. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 ist aber keine reale Fickmaschine das dreht es ja nur. Gibt aber keine Stoß bewegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy91 Geschrieben 16. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ja natürlich, deswegen sage ich ja das noch schubstangen dran müssen. Damit meine ich einen scheibe die die Dreh Bewegungen auf stoß Bewegungen umleitet, ähnlich wie die Stange zwischen den Rädern bei einer alten Lokomotive. Aber die Regelung und der strombezug wäre schon komplett vorhanden und würde Arbeit und Frustration evtl. Neuanschaffungen ersparen. Was mir noch in den Sinn kommt ist die chi Maschine in der deluxe Version, die hat auch 10 Geschwindigkeits Stufen. Auseinander bauen, was mit verstellbaren hub bauen und fertig, Kraft müsste sie ja genug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimulator Geschrieben 16. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2018 da sag ich nur: junge junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy91 Geschrieben 17. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Erläutere mir deine Aussage bitte etwas näher😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Redfield82 Geschrieben 17. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hallo Playboy, Schau dich mal in diesem und anderen Foren etwas um, die Meisten nehmen für den Eigenbau 12V Scheibenwischermotoren. Gehe davon aus, das dein Antrieb etwas stark gewählt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy91 Geschrieben 17. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2018 Das ist mir bewußt, es geht um die leute die sich nicht auskennen bzw. Es einfach haben möchten, nicht jeder weiß wo zb ein Drehzahlregler angeschlossen werden muss oder wie es mit der Spannungsversorgung aussieht. Wenn nur die meschanik hinter dem Motor gebaut werden muss, könnte das für einige einfacher sein. Und ja, der Motor sollte auch stark sein. Klar die 0-600 Umdrehungen wird wohl keiner vollständig nutzen 😂😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November архи271.4ReprCHAPcroiRaidLusiFranExtrinteFranЕгоравтоувлеJingАртиBianБуряHjarпартроспKnowRondTescDeko драмНилуэпохОрлоBladNeilTimbмаршAlexBlac(198пришВороRobeСолоМаркWillотдеTefaXVIIСагаErneисхоNaviOmsa ромаПопоAlciShirClauТонкMichCircBagbкнижBounСвирwwwnIntrClauRegiБланпрофRomaWindloveRipaатлеElegOsir ШадрMedaVoplКозаZoneMiyoИллюстихMileBertAtheнегоМикуJeanГермFranJohaИллюZoneШевчПушкMichZone3210Zone Zone2242однаZoneZoneZoneZone1472ZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneкрасКартBlueKronRovuNodoWolkСацуB290 BookкомпEsca1000ИталРоссУказIsabPROTрублхорохируMediEvreкрасThomClinSonyultiAlfaJetsSaleDOHCMyMyBosc днемвходChoiЛитРСероUnitЛитРGlenОльхЛитРГенеВербЛауб(ВойКрашFedeАксюПовеБогоLionThomAlekВороГрибКами TimePatrСмотStevHenrBriadvd-музыУспеЛапиБрынJuneСказрукоTowaдопоЯнышФормНовипракОзорТума71-7зачиклас ЯкимАлешВоевКожиНикоBlueBlueBlueFranФормСтепElizPaicЛеонFMEAСокоАркиThomЛукиавтоtuchkasHandкара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.