Matze Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallöchen, habe heute meine ADA-Prüfung bestanden!!! JUHUUU! Habe ab dem 22.12. wieder Zeit um an D.U.S.T. zu basteln und wieder öfters im Forum zu sein. Haben derweil viele, viele neue Toys bekommen, die getestet und bewertet werden wollen. Zitieren
Uwe Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch Matze : Appl : ! Wir freuen uns den "Chef" hier endlich wieder richtig begrüßen zu dürfen! Zitieren
Monika Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Suuuper! Glückwunsch! Aber mal so ne Frage, was ist denn ADA?? Zitieren
Uwe Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Ausbildung der Ausbilder? Sowas habe ich mal gemacht (schon ein paar Tage her), hieß in Kurzform auch ADA ! Oder daneben? Zitieren
Esther Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Wow : stolz : *beieindrucktsei* Da freut sich ja die Community (inkl. mir), dass du bald wieder da bist Zitieren
Matze Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 DANKE, DANKE, DANKE @uwe: jeep - Jetzt darf ich Azubis / Schüler ärgern *LOL* Vielleicht sollte ich mal das Unterrichtsfach "Sextoys" unterrichten *LACH* Das gibts garantiert nicht... Zitieren
Esther Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Was darfst du denn jetzt Unterrichten?! Gibts da Einschränkungen oder hast du da freie Hand, was du den "Kleinen" erzählst?! Zitieren
Cinderella Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Juchhuuuuu "Chefchen". Das wurd aber auch Zeit . Braucht ihr zufällig Hilfe beim testen??? :mrgreen: Ich hätte da so um den 24. ein paar T : hoppel : age Zeit... Zitieren
hertababy Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 glüggelwunsch :-) Zitieren
Bondviewer Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Und ganz zum Schluß (zumindest vorläufig ) auch von mir die besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Erstmal Glückwunsch zur bestanden Prüfung Aber was genau darfst du denn jetzt unterrichten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.