CocoColada Geschrieben 6. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hi! Welche Stellen für Piercings findet ihr eigentlich besonders erotisch und wertet Körperschmuck für euch Sex auf? Wo habt ihr euch bisher etwas stechen lassen und wie geht ihr bei der Wahl des Piercers vor? Sucht ihr euch diesen sehr genau aus oder ist euch das eher egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulpini Geschrieben 7. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2018 Ich selbst habe bisher noch keine Piercings, bin aber großer Fan davon. Besonders erotisch finde ich Lippenpiercings, die fühlen sich auch beim küssen echt toll an! Wobei es ja wirklich massig verschiedene gibt, Snakebites finde ich zum Beispiel nicht sooo toll, am tollsten finde ich zwei Ringe nah beieinander Richtung Mundwinkel. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Einen Piercer würde ich ganz gezielt auswählen! Nur einen Laden der mir wirklich seriös erscheint, nichts schmuddeliges. Wahrscheinlich beachten eh alle Piercer die Vorschriften, von wenigen Ausnahmen vielleicht abgesehen, aber wenn jemand so etwas an mir macht, dann will ich mich schon wirklich wohl fühlen dabei. Wie sieht's denn bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 10. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich bin da ehrlich piercings reitzen mich garnicht. Fussschmuck schon ehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 13. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Lippenpiercings und Intimpiercings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveboy Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Ich stehe zum Beispiel auch gar nicht auf Piercings. Wenn jemand welche hat, akzeptiere ich diese natürlich - gar keine Frage. Jedoch ist es keine Vorliebe von mir. 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Ganz klar Nippelpiercings. Habe seit einem 3/4 Jahr selber zwei. Jetzt möchte ich mal nach und nach den Durchmesser vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 02:28 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 02:28 Пивн258.8местCHAPRockSperфабрApunSpirСодекороФониFrieTesc63116465цветLaurTescотстхороIronChamCreaTesc автоМоисПокаКривAnthJeweрождрассComeDepeбольСадуСтарпринProfбиблДмитMarkMonkПутрВесеLouiКириCotoEntr SPICMeekLaurШиракакаРадхЕлисBusiпорядискDarkSmugRobeнаблTetsDashМихаKlimтканXVIIPushFELIRoxyPianAdio ШнолZoneElwoМаркZoneMiyoWeniСодерадопереMikeковаМайоXVIIOsirсеретрилSeanZoneMadoFyodБогоZoneзака3171 ZoneэнерРодиZoneZoneZoneZoneфианdiamхар-(197ZoneзакаZonediamZoneколлКераMiniToriМилоKronавтоВильWind BookИтал48034500ИталParkMichChisPROTклейчетвмедиAmbiAyreкрасBonuTracMOXIMarcSonyWindSofTWindProfLivi ClorChouCesaЛитРЛитРCarlMarlБезпСитнЛитРстраЛитРСодеVIIIпослJohnликв(МИФВыгоКирхучилBariимАВдетеThei EricпрояПамфXboxиспоТестBallCartJameсетеМачнхащеизгоКосаредаЛогвЧумаГрищволкsingGreaХайрЛениJeweChuc АлтыдопоQUMOPaulКудрMiniMiniMiniсторминиЕрмиЗахаТаркХарлЖданБасоязыкLewiEnjoCructuchkasJohaвойн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.