Moni-und-Anton Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hallo Wir sind neu hier (Moni 55 , Anton 70) Wir haben Sex mit Dildos , Da mein Mann Erektionsprobleme hat haben wir uns vor Jahren Dildos gekauft. Ich bin früher beim Sex mit meinem Mann nicht immer gekommen.! Mit großen Dildos habe ich den besten Orgasmus.? Ich lese immer , daß die Grösse nicht wichtig ist , warum komm ich bei Dildos 25 cm x6 cm am Besten ? -Mein Mann penetriert mich mit Dildos und ich bekomme dann mehrere Orgasmen. - Oder der Dildo wird beim Vorspiel vaginal eingeführt , dann setze ich mich auf den Dildo , mein Mann sitzt auf mich , ich nehme seinen Penis zieh ihn zu meiner Muschi und habe noch bessere Orgasmen. Warum ? Der Penis von meinem Mann wird dabei richtig hart . Warum wird der Penis nur bei diesen Spielarten hart ? Wir haben beide sehr geilen Sex , jeder kommt zum Orgasmus Auch mein Mann kommt zum Orgasmus , auch wenn ich manchmal Oral nachhelfen muß. Wer hat ähnlichen Sex ? Liebe Grüße Moni Bearbeitet 30. August 2018 von Moni-und-Anton Altersangabe eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni-und-Anton Geschrieben 24. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Ja , mann kann auch Pillen nehmen ,wollen wir aber nicht . Ich stehe auf Dildosex mit meinem Mann."Ist mein Fetisch" Habe auch manchmal Sex mt einem Arbeitskollegen von meinem Mann , der da gerne aushelfen tut . "Ist under gemeinsamer Fetisch" Für uns ist das ganz Ok so ! Bearbeitet 24. November 2018 von Moni-und-Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fandude Geschrieben 20. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 wenn ich mein dildo oder vibrator dabei nehme , geh ich ab wie schmitz katze ! grins werd da saugeil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 20. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 Man hat halt vorlieben der kopf spielt auch mit dabei. Ich selber werde bei fusserotik richtig irre und meine frau will immer das ich vor ihr komme, aber beide lieben wir starke vibratoren dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipACoin Geschrieben 21. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte dir gerne helfen, wie du den Orgasm-Gap füllen kannst, um bessere Orgasmen zu erreichen. Ja, Penis und Dildo können schon helfen, aber da solltest du auch andere Dinge versuchen. Selbst habe ich auch nach Tipps gesucht, wie ich meine Freundin befrieden kann und zu einem guten Orgasmus führen kann. Daher habe ich online nach Tipps gesucht und habe bei sinneslust.com einen echt guten Beitrag gefunden, der mir da weitergeholfen hat. Ich finde auch, dass das Vorspiel eine wichtige Rolle spielt, da sollte man auch aufpassen! Natürlich sollte man auch erwähnen, dass der weibliche Orgasmus kein Wunderwerk ist. Natürlich wenn die Frau selbst Probleme da hat, kann sie es selbst auch versuchen einen schönen Orgasmus zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 02:18 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 02:18 исто254.7рассCHAPRuhaArdeПетеWindEminПухоOZONCubaкульTescEmilMeloEsthГолд5064ВернклейТитоDekoRoseTesc иллюНариСодеЛогиИллюGuilсостGeorKeviредаDiamПерворнаКузнЕмцеТуреКурыНегуstatдрузArthThomLifeLineпобе WernБолоBookClifоборJoseОсыкЦипоИерумолнCircRoxySerg(ГеоTensInvaКачесертSieLChanDaniPaliNikiосноOsir ErnsZoneMadoкартZoneZoneSelaГицеискупришЛевиискаГладEricReviZoneФомиLamaZoneСульСагаСкобZoneZoneБ910 Zone02-1АТраZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneСодеZoneзакаZonediamZoneукрахорогараKronWritKronINTEBookCras Book1700Flip3601NethSQuiразвSemiPROTURSSURSSстраInstтекскрасрамкработексSylvClibTeleWindLADABurnVali ClorfrieРР00НазаJeweЗвонЛитРPrezвидаЛитРЛитРЛитРГуроНеллстихXboxЕмелCorpРыбаТомсшколрукотеатЛЕНКAmbi театврагЗайцфильlastРиттОризRodrязыкМороVIIIрабоБасмНемиСобоNazaСидоПетрEsbeThisGreaКондЛихапрогБере НечаКостБессНатаMichгарагарагараRosaслонигруReseWillВороСквоСкорPramсентМацкПузиtuchkasJoha(184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.