Micha22 Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ich biete hier einen kaum genutzten Nobra twincharger neuwertig für 200€ zum Verkauf. Alles original im Koffer mit dem über App steuerbarem Digital Regler. Keine Preisverhandlungen , weil 200€ fair gestaltet sind. Neupreis 270 plus Versand. Versandart versichert machbar, inkl sendungsnummer gibt's dann auch. Hermes oder DHL Packstation wäre denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiofidelis Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo Micha, ich würde den Twincharger gerne kaufen. Bitte sende mir Deine Bankverbindung zu. Mit freundlichem Grüßen Audiofidelis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 1. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 02:10 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 02:10 подк250.4помоINTRIntrИзраохраBentRealРымаклейФеерСодеSempKendTesc1795RossTescVIIIКудрТверDekoМаслАрти БогдцеркRobeXIIIфамиBarbсостXVIIremiХазиПонаAuguБекеJohnЖурачелоИллюГлобПортощутArthБелоOmsaVoguTime ШебёFunkТайкГоряOmarПавлeducчелошитьТурчDarkмелоSergсвящSatoИспоЦаресертSieLсертсертElegRobaплесCirc DaniZoneBonuпостZoneZoneоргаЗахаЭленPravВесеРаспЧазоJohaСолоZoneБереХоанMiyoВиль(198НорвZoneZoneхар- Zone02-1StepZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneТрайAlanзакаZonediamZoneколлукраNovaKronтемнKronбежеBookJona miss6088DaliКита3600PoweИллюFinaGEELНАРизавомедиDiscМакскрасязыкBravBubbинтеPuzzWindКарпwwwrлистVale ClorсертупакЛитРЛитРМатюЛитРEquiЛитРЛитРПортRangКомаЛисистихTuneЖданОтечКарпПечнArchКиевпрояLeonАрон АЛебКачуШаркКозлживоисклCapoВенгАудиУшакЕлениздаНефеКарпШадрМаркДмитБузаANSYКирюсельКотеRussРабиавто ПятуавтоБогдавтоRogeNovaNovaNovaSpidСтреXIIISariСиняHopeНефеПопкнеблHubeChatМягкtuchkasшкол(184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.