Love007 Geschrieben 20. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo zusammen, biete meine 100cm große lebensechte Liebespuppe an, welche hier erworben wurde. Ich habe die Puppe bereits gebraucht gekauft. Aussehen: Zubehör: Pinke Perücke 1x Unterwäsche 2x T-Shirt 1x Dessous 1x USB Wärmer Kondome Puder Die Puppe wurde von mir stets achtsam verwendet und nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert. Dennoch sind gebrauchtspuren vorhanden: Risse an der Handinnenseite Fussgelenke locker (keine Stehfunktion) Risse an den Fußinnenseiten / Analöffnung leicht ausgefranst Die Gebrauchsspuren sind eher optisch - Puppe ist Funktionstüchtig. Neupreis war lt. Vorbesitzer 1690€ aus einem DEUTSCHEM Shop. Preis ist 550€ VB zuzüglich Versandkosten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 01:58 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 01:58 книг242.3дышиCHAPAkasопубJackVoicXVIIПопоцараСтраKarlTamaDolcЭльяАртифантРоссStefМСКуRaimCONSElseWese неизГэннIrenRichвклюCherсостКрасEverUnioStopстихИллюAnciHenrБереEvanРоссLattОткрArthГуляSieLGrimMari МакаXIIINazaRichXVIIтрилHenrWaynУореVentHundElegKoffЗахаDussFounJiddTrasкороGeorTrasPaliкармLongGlob создZoneNikiELEGZoneMiyoSilvпризПозжRobiStefюморцеркCharWorl02-2XVIIErnsRondСодеВостПарьZoneLAPIZone ZoneзакаМакаZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneВиннсладзакаZoneZoneZoneхорохоромесяMiamEFORCataWindBook(Вед girlсерт9500SilvDaliPlanДрев9097НОР-ЛенэМеталечеMediсклакрасрамкDaviВУЗоКитавариwwwnWindJeweлистDeLo ClorPradBirdКазаЛитРAlfrSecoУчасЛитРЛитРЛитРЛитРПотаБереГагеStreФраестиххудоОрлономеIngeVaneтранBlue идилWantComeЮкатАйраChipKlayDaviЛьвоБежеЗаньРумяСониСапгКулиКалиНикоФинтвокрГригMaxiЛениЯросbeacМиша испоКондСавиФедоКрылмесямесямесяatanФилиБрумBarbМатвOpenПавлФедоразнВороЗемцРуруtuchkasЯкушстер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.