blackscavenger Geschrieben 14. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Guten Tag Leute! Ich habe vor ca. 2 Woche einen Fehlkauf getätigt und da sich das Zurückschicken wegen den sehr hohen Versandkosten absolut nicht lohnt, verkaufe ich deswegen hier eine nagelneue Unreal Body von Magic Eyes! Ich habe noch eine weitere Mini Doll Onahole von Maccos Japan mit originaler Verpackung, die ich aus Platzgründen zusammen mit der Unreal Body abgeben würde. Diese wurde von mir 3-4 mal mit einem Kondom verwendet, aber ich habe sie gut gepflegt. Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen und pudern. Für die Unreal Body würde ich gerne 70€ inkl. Versand haben wollen. Gezahlt habe ich für die Unreal Body die 25.68 Versand + 76,64 die Onahole. Ein Fläschchen, auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es natürlich wieder gratis dazu. Hier der Link wo ich es gekauft habe: https://www.otona-sekai.com/en/onaholes/4725-onahole-unreal-body.html?cid=10 Und hier einige Bilder: https://imgur.com/a/rmQOPKd Die Innocent Body Onahole mit originaler Verpackung würde ich nur zusammen mit der Unreal Body also für beide 85€ inkl. Versand abgeben, falls jemand Interesse haben sollte. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass Sie ziemlich gut ist. Hier der Link wo ich es gekauft habe: https://www.otona-sekai.com/en/onaholes/4442-onahole-inwaku-virginity-kanbinaru-botsunyuu-kan-ni-tsutsuma-reru-innocent-body.html?cid=10 Und hier wieder eine Bilder: https://imgur.com/a/ZYVOgJN Ich bitte euch, falls Ihr Interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und noch einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Ich schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail. Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig. Und wenn es euch um die Vertrauenswürdigkeit geht habe ich hier noch etwas ältere Beiträge, wo ich meine Onaholes und Doll verkauft habe: Bearbeitet 14. August 2018 von blackscavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 20. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Tagchen Leute! Da sich bisher keiner gemeldet hat senke ich den Preis nun auf: Unreal Body für 65€ inkl. Versand und beide zusammen für 77€ inkl. Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 9. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2018 Tagchen Leute! Da sich immernoch keiner gemeldet hat, senke ich den Preis ein letztes mal. Noch weiter werde ich den nicht senken, da behalte ich es lieber. Unreal Body für 60€ inkl. Versand und beide zusammen für 74€ inkl Versand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 10. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2018 Die unreal Body ist verkauft. Dieser Thread kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 13. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo! Das Toy ist heute bei mir originalverpackt und unbeschädigt angekommen, und alles lief super! Und vielen Dank für den "Bonusgegenstand", das war echt unerwartet Kontakt war freundlich, Versand war flott, alles so gut wie versprochen oder besser. Hat mich gefreut, mir dir ein Geschäft zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 01:52 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 01:52 Прод238.4лучшCHAPChicПушкРихтMessXVIIКирмИллюЗайцмироRoseAmelДуроNX04ElseBiangoodPaulпожаCARDRoseFusi КалиразвPatrГутеAndrAlaiиспоЗагоСергCowbGoodXVIIСтерKingAnneзатрТернClasTescFounArthMaurPushAmarсерт ШевцBarbSunnИркуSeghKeynМихаВальEricArteElwoSelaToscПочиChaiBriaPearOmsaсборPushчитаBrunсетоAurmDipt одноZoneCircELEGZoneменяElsyКасаМихаиллюДюликонеЧерк(МИФAdioArtsРяснXVIIMiyoEdwiArthStonZoneLAPIZone ZoneфианМахнZoneZoneZoneZoneзакаZoneзакаЕвгеGuntdiamZoneZoneZoneобычколлмесяAspeThisCataINTEAmerSaba AmazMarkArriИспаStVaPoweслож9099RENAXXVIунивобраMediпредкрасCreaAudiSylvВысоНадеWindJeweWindSilwBrau ClorсертTrioPapeЛитРМалкYourстихвидаЛемеJohaBeteГолеБакуПавлДжалЕмелпоэзписаоднаBestтеатПетрспекГавр котоДербдесяотдыкиноBonuПопожизнЛогиАрхаКривбизнInteжурн(190Кули1154ШуплJackHousШестXVIIThomGrifPrel ФомиthisчасовыпуавтомесямесямесяCannТара70-8DangNeorAstrДобрЕвсеNimrМитядругГороtuchkasЧечеbonu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.