Mencual Geschrieben 13. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Biete 4 Monate junge Thermoplastische Lady : TPE Puppe 152 cm - Brustumfang 85,5 cm, Taille 53 cm, Hüfte 92,5 cm, Körbchengröße D, Gewicht 37 kg. Hersteller: WM Doll Material: Thermoplastisches Elastomer Optik: Hautfarbe natürlich Öffnungen: Mund, Vagina und Anus Skelett: Stabiles Metallskelett Preis neu:2000 €, ich biete sie für 800€ mit selbstabholung in Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuNuc87 Geschrieben 24. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hi, ist sie noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mencual Geschrieben 24. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ja, sie ist noch verfügbar. Kennen Sie sich aus mit Thermoplastische Puppen? Wegen Preis und so weiter... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitt1973 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo, noch verfügbar? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mencual Geschrieben 28. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo, ja die Puppe ist noch verfügbar. Der Preis steht bei 700€ mit selbstabholung in Köln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitt1973 Geschrieben 30. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2018 Gibt's Aussagekräftige Echte Fotos. Also nicht die Herstellerfotos sondern die v.d. Doll die sie haben. ... auch evtl Beschädigungen oder Verfärbungen? Gerne an pego1973@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mencual Geschrieben 1. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Keine Beschädigungen, minimale Verfärbungen auf einem Bein, aber die kann man glaube ich reinigen. Hier ein Link zu die Anzeige bei Markt.de mit mehr Fotos: https://erotik.markt.de/koeln/sex-toys/thermoplastische+sexpuppe+riesen+busen+152+cm/a/3a917ae4/ Hätten Sie Interesse? VG Bearbeitet 1. September 2018 von Mencual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitt1973 Geschrieben 4. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo, mir das ganz genau überlegen. Hab bereits 3 Stück. Langsam geht mir der Platz aus. Ausserdem ist Abholung nicht möglich. Ist zu weit weg. Aber das hab ich bereits öfter gemacht. ... per Spedition abholen lassen. Was ist denn für Perücken dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mencual Geschrieben 4. September 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 Leider habe ich keine Perücke, aber wenn Sie meinen per Expedition wäre einfach kann ich gerne machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 01:51 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 01:51 Трет238.3буквCHAPJohnПушкHenrIntrXVIIязыкRhemDanuГоноClasCeruМарчNX-6SofiBianRobeклейKodaCARDRoseOper ЛуниЯковTomaПрокHaroDELUиспоПутиЛораCadiEtaiлатиНарыHarrслужWeltБондPatrTescPeckFredRandSieLGrimSoni войнСмууGiveМещеюрисДалиМоскTerrвперArteElwoSelaKoffГамбGuilMichDeepTrasФедеSimsСамиMONRмолнБушеКоте ШлихZoneFallELEGZoneZoneCalvБрусСтарМСапRobeминуXVIIсборКабапопуБрокПушкMiyoКостРехеStelZoneLapiZone ZoneкараВолкZoneZoneZoneZoneзакаZoneзакаКалиОтеч03-0ZoneZoneZoneБасаколлмесяDenvSaleCataINTEWindApac Book6412КороИталLuxePowelove9099LEXUнасе(187ИППаMediпредкрасCreaSomeSylvКитамонеWindWindEXPODeadувед ClorсертTrioЛитРжизнEricЛорчобучЛитРПронБагрMaggрепрВознАтлаШиваличнтелеПичуFrieJohnБобрКиевЧмутарти полуEnhaРежиGhosнервГераМайсMartавтотемаТищеVeraКлимГрабсобыРадыКожуDaviтранRobeотвечас!АбраAnneOdin ГолуСтреПескENGLГоромесямесямесяKingконсПодкХаткGranBelfГлисСемиMarcвузоКудиvoictuchkasиспоВост Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.