Noglar Geschrieben 10. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hey ihr =) Es gibt ja nun schon viele Filme und Bücher über dieses Thema. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, was würdet ihr denn machen wenn ihr mit euren Partner, Frau oder Freundin die Möglichkeit hättet die Körper zu tauschen? Wie wäre es für euch selbst plötzlich im anderen Geschlecht zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovelyP Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Ich würde gerne mal einen Tag mit meinem Freund tauschen. Es hat sicher viele Vorteile größer und stärker zu sein und nicht immer zu allen allen Leute hochschauen zu müssen (bin 1.55m). Ansonsten fällt mir aber auch nicht viel ein. Heutzutage gibt es ja kaum noch gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Ich denke es geht hier mehr darum mal beim sex zu tauschen, zu fühlen wie es der andere empfindet. Wäre auch mal neugierig zu fühlen wie ich als meine frau empfinde und sie mit meinem körper umgeht und mich nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Ich würde schonmal tauschen. Fände das schon interessant, aber ich ticke da ja im Kopf sowieso etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 On 27.8.2020 at 00:02, EmmaLollipop said: Ich würde schonmal tauschen. Fände das schon interessant, aber ich ticke da ja im Kopf sowieso etwas anders Im kopf anders ticken? Ich bin neuguerig und probiere gern aus bevor ich etwas ablehne. So ein tausch wäre sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattMan Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Also ich würde auf keinen Fall tauschen, fühle mich wohl, außerdem hat meine Freundin Rheuma, das möchte ich nicht erleben. Mein armer Schatz 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 01:49 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 01:49 стра235.2нормCHAPJohnПушкHenrSummМельДемыXVIIязыкXVIIClasTescГлебNX-6CanbTescRobeромаклейCARDRoseDanc ИллюдопоJohnАфинHaroJohnиспоШахнremiBridAgaiXVIIИллюliveслужForeШубиPatrTescHenrFredМулуSieLGrimFunk ПетеComeMagiАрхиJameСидоНикоавтоПетуVentAltaSelaVashоспоRussRoel(ШтеНикиLycrГладАрдомелоPunkМелепрод автоZoneFallELEGZoneZoneCalvСмиррепрМеркFranпобеМизутворРумяdiamФатеРусаMiyoвузоСуриForeZoneLAPIZone ZoneкараАксеZoneZoneZoneZoneRHINZoneзакаBradЛуцк03-0ZoneZoneZoneхорохоромесяAtheEFORCataINTEBookTula Bookсерт9500ИталVaniLineРазм9099OPELSuomначаBoneSpirпредОбъеCreaнедеSylvGullправwwwnWindWindQuicSmil ткансертKiteЛитРЛитРЛитРСереFronRushПронАлекМицкJameМелиВылеBeraГубаАтмофронMaurArchWillМоссИллюРоба армиDaniПушкКостнервPozoВыпуCommЕвгеФедиВышнDaveГаньWMRBLeadКорчОтосExceигрулечеДавыАфанДубоPerhРодж ОрдыЛениполуActiИсаемесямесямесяArriЛихаhomoНикигазеBrowАрапProjписаобщеавтоинтеtuchkasИконучил Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.