Nitiri Geschrieben 5. August 2018 Melden Geschrieben 5. August 2018 hi zusammen, bin neu im Forum und habe gleich eine erste Frage? hat jemand mit diesem sexspielzeug schon Erfahrungen gemacht oder mit ähnlichen? Die Venus 2000 ist mir einfach zu teuer /de/liebesmaschinen-fickmaschinen/5212-melkmaschine-fuer-den-mann-ref-9998-00.html Zitieren
Johan69 Geschrieben 5. August 2018 Melden Geschrieben 5. August 2018 servus gibt schonen Threat dazu. Aber kurz. 1. hast mal bei Venus2000.de angefragt. ? Bestimmt nicht. Durch günstigen Dollar gibts das Teil unter 1100 mit allen und Neu 2. Alternative " The Milker " " Trumblr " oder die überteuerten bauhauskoffer für 400 Euro wo nicht mit Glück wirst. Also entweder Geld in die hand nehmen oder eine selbst bauen und unklücklich werden . Zitieren
Toop1962 Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 Mein Freund hat auch eine Venus, wenn ich auf Geschäftsreise bin :). Zitieren
li DISASTER il Geschrieben 19. November 2018 Melden Geschrieben 19. November 2018 Robot Sex Machine is besser und günstiger. Videos findet man bei Phub. Hab meine Venus dank der RSM verkauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.