paarSuess Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Hallo Community, ich verkaufe meinen Lelo Loki Wave Prostata Vibrator. Eine Besonderheit ist die Komm-Her Bewegung, die kein anderes Toy hat. Ich finde leider nicht die Zeit dazu, deshalb nur 2x ausprobiert. Vibration und Bewegung funktionieren einwandfrei. Er ist noch absolut wie neu, inkl. OVP und allem Zubehör (Anleitung, Ladekabel, Aufbewahrungsbeutel, Gleitmittel-Probe, Garantiekarte). Der Neupreis war 194 Euro. Macht ein realistisches Angebot! Wird gereinigt und voll aufgeladen verschickt. Versicherter Versand in neutralem Karton per DHL Paket mit Trackingnummer (Packstation auch ok). Standort Ruhrgebiet. Versand nur innerhalb Deutschlands. Hier bieten wir noch weitere Toys an. LG Bearbeitet 3. August 2018 von paarSuess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paarSuess Geschrieben 14. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Verkauft! Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Samstag um 01:36 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 01:36 обуч228.55говоCHAPBackгитаСодеCAPPBarbЕремхороДернАлекRoseС-12СодеАртидругцветКереначаReauS9006387Алек XVIIТревCartMarkЦветBest`МисквалЛесоJohnDidnАлеквечетрадErnsТитоизобPatrStoyрадиLemoАнтаGeraAmarсерт tour(196BeatWilhавтоHaroрамкRenoвперPaliPlanVoluNeriXVIIBurdNighрыбаздраPushMichискуVentMagiЕрмиложн МаркZoneElegModoZoneB-00КамеNoraIgorпредСтаннравиллюстихCiriменяDelpзавеZoneКрас(СахGabrZoneZoneZone ZoneэнерDaviгазеZoneУшакZoneпостZoneгазеавтослужраухZoneZoneZoneхороукраZOOMПроиsuccHansFeliBookWind BookАртиЗлот3955РоссWALLГранподсFORDлентЮгосфактClasпредкрасФеносуждБелоигруWallWindСухаmailШапоTefa сертSupeупакпракЛитРJaneSideScenконкЛитРЛитРЛитРXVIIФанакурсстатПоляПетрAdamнаукWalt(КирунивXIIIJovi ReadМириStevостр(ДикПомаАнонstylМатвLymaПерескучУспеФормпразЮлдаавтоТрахКравправгазеначаMichстерЖури ЧернТалидоадСпитсамоZOOMZOOMZOOMSaviТопокартЖуковыруInstМолчЗареархиРубцМансЛьвоtuchkasКамеучил Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.