Conci Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner TPE Doll "Kira". Größe: 100cm. Lieferumfang: Kira natürlich, ihr Kleidchen, ihre farbige Perücke, so ein lustiger USB-Muschi-Aufwärmer. In meinen Augen ist sie eine der süßesten Damen, da sie sehr weiblich rüberkommt, sehr angenehme große Brüste aufweist (die sich fantastisch anfühlen und wo auch eine Männerhand ordentlich zu greifen hat) sie hat ein zuckersüßes Gesicht und kommt sowohl als Lady als auch als Mangababe sehr genial rüber. Durch ihre Größe ist sie sehr einfach zu handhaben und trotzdem bietet sie das volle Programm. Das Modell ist z.B. hier zu finden: https://www.dollpark.com/sexpuppen/65-cm-bis-119-cm/kira-love-doll.html Kira ist sexuell unbenutzt, erfahrene Puppenkenner werden es z. B. an den Körperöffnungen erkennen können. Es gibt auch keine wirklichen Abnutzungserscheinungen an den Problemstellen wie Ellenbeuge, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten etc, da die Puppe in ihrer natürlichen, komplett entspannten Haltung in einem dafür angefertigten Behälter gelagert wurde (siehe Bilder). Einzig einer der Fingernägel ist verloren gegangen. Bei Bedarf kann ich auch ein, zwei kleine Videos rübermailen. Der Neupreis bei Dollpark liegt bei knapp über 1000 Euro (bitte beachten, dass der Hauptvorteil beim Aufpreis des Dollpark Shipping ist, dass die Puppe nach Import auf Fehler untersucht wird und ihr eine einwandfreie Puppe erhaltet, beim Selbstimport obliegt es dem Käufer bei Mängeln sich um den Rückversandt etc. zu kümmern. Deswegen nenne ich hier als Neupreis aktuell die 1000 Euro). Die Doll kann Nähe Frankfurt am Main abgeholt werden. Ansonsten trägt der Käufer die ggf. anfallenden Versandkosten. Preisvorstellung 650,-- Euro. Im Gegensatz zu anderen gebrauchten, ist hier die Haut seidig weich, alle Körperöffnungen sind unversehrt und anschmiegsam. Ihr werdet eine Menge Spaß mit der Süßen haben ;) Bei Interesse bitte PM oder Mail an sonstiges.x3600 @ gmail . COM (Adresse wegen SpamBots bischen verschleiert ;) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conci Geschrieben 2. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Anzeige ist NICHT MEHR AKTUELL! Puppe ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer, für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.