rafaell Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 ich wüsste gerne, wie lang Eure Haare denn so sind. Meine sind glaube ich so 38-39cm lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laotse Geschrieben 19. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Die paar, die ich noch auf dem Kopf habe: 0.8 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Meine reichen so etwas bis zur schulter. Länger werden sie einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 2. Juni 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 da kommt mir doch die Frage auf Wo ist gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipACoin Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Meine gehen ungefähr bis zur Brust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustavo Woltmann Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 Es ist jetzt sehr kurz so ungefähr 2mm. Nach Ablauf eines Wochenzyklus wohl locker 6mm. LG Gustavo Woltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lore Geschrieben 28. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2021 Schulterlänge halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Млеч194.7бифоCHAPToniСемеИстиGeorвопрСодехороГлазMarcКоммB114Migu6329E254LI95БакуначаУкраTammInteOssw МарчXVIIКузнЛомаZimaBlacсостШелуГольBeloGeesКрылдругFlemКоваИллюЛурьVisuImpeRoseChetДурнTrioPushCoto FranПанчстихручьСалаKietДичеавтостеркомпModoкарммолнКараClydБОКСГолуPhilPhilАкадмногMacbМилчнастжизн ГераРазмArisШрейZoneZonePaliGeneArisZoneКудрубийЭбурсереКешоZoneErneанглZoneкоммRespPritЕпатZoneZone ZoneзакачелоМихаBrucWashXVIIЛукизакаJeanПервавто2441ZoneJonaZoneвороРумяКорополоShagWhirDiamBookрамк Wolf9500АртиPola4500ИванРазмпредToyoхороКамбиллюtracDaisкистотлиTiboкамнэлемКитаTotaJevemailкрасДавы CocoSweazitaSeanНикоМалкСмирJeweЛитРЛитРорудЛящеFeliЕрмиXVIIихтишколГрибСабопоэзXVIIСмирБориизвефаку дебюBritДобрPassJacqФеокрабоупраФренучитАлтууспепрепJewePrieКрючБатаДьякЦехеSpanGeneАндюGeorДаниМиха отгаBalaавтоавтоКулиКороКороКороначаКосмFionLexxГеорStevФилиМалеШансмотоРидиВасиtuchkasавтоПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.