Alida Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, verkaufe hier einen Nobra Twincharger in der Farbe "nachtblau-goldFX" inklusive Digitalen Regler (für mehr Einstellungsmöglichkeiten und Verbindung zum PC/Smartphone). Der Nobra wurde nur einmal getestet und wird nun verkauft (der Effekt war mir deutlich zu stark) - Der Twincharger wurde selbstverständlich desinfiziert und ist bereit für den Versand. Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei. Wie auf dem Foto zu sehen, ist alles vorhanden, selbstverständlich auch der original Koffer und die Anleitung (schwer zu erkennen auf dem Foto). Lieferumfang: - Nobra Twincharger - Digitaler Regler - Netzteil - Anleitung - Koffer Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands. Preis: 200 EUR + Versand Bearbeitet 27. Juni 2018 von Alida Zitieren
jomajoma Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 habe interesse, klingt gut! Zitieren
Alida Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo, die Seite ist bei mir gerade mega langsam. Schreibst du mir eine PN? Der Nobra ist noch verfügbar. Gruss Zitieren
Alida Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2018 Der Nobra ist noch zu haben. Zitieren
Alida Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2018 Update: 190 EUR inkl. Versand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.