BambiGirl Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo ihr Lieben! Da das erste Boardtreffen so super gelaufen ist, sind wir der Meinung, daß es hiervon definitiv eine Fortsetzung geben sollte! : stolz : Da der Dezember wegen Weihnachtsstress und Urlaub ungünstig ist, sollte das ganze wohl eher im nächsten Jahr stattfinden - vor allem, weil wir Tini und Matze natürlich auch gerne dabei haben würden! Ich schlage einfach mal einen beliebigen Samstag im Januar vor... denn Samstags hat man auf den Autobahnen weniger Stress als an einem Freitag, wo viele bestimmt auch noch arbeiten müssen. Fragen wären dann natürlich noch "Wo?" und "Wer hat Interesse?" und "Wann genau?" Freuen uns auch über evtl Anregungen - denn so ein Treffen MUß einfach wiederholt werden :!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich kann mich da nur voll anschließen und Bambis Aussagen bestätigen! Müssen wir unbedingt wiederholen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Was es gab schon eins?! Wann und wo?! Und warum wurde uns nicht bescheid gesagt?! Und wieso hatte eigentlich keiner Zeit, eins mitzumachen, als wir es vorgeschlagen hatten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 jupp, war suuuper!! Da EIN Termin, an dem ALLE können, sowieso nicht drin ist, würd ich vorschlagen, dass der/die Gastgeber einfach sagen, wann es recht ist, wer kann hat Glück, wer nicht kann, muß eben bis zum nächsten warten, oder wird selber Gastgeber, dann kann er den Termin wählen Auf jeden Fall sollte die Organisation bzw die Terminabsprache nicht in Stress ausarten Hat sich ja auch gezeigt, dass eine Terminabsprache / Diskussion am besten im DUST-Chat abläuft, weil es da einfacher und schneller ist, Kompromisse zu finden, ich freu mich schon aufs nächste Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Da kann ich hot nur Recht geben.. wenns ans Eingemachte bei der Planung geht, ist der Chat DEFINITV der Beste Weg, weil gleich alle Leute da sind und man das dann auch 'demokratisch' planen kann Und natürlich back Esther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 da es im Januar dann ja schon richtig schnell auf Fasching/Karneval/Fasnet zugeht, wie wär's denn mit ner "Motto-Party" oder einem Desscode? Stelle ich mir witzig vor.. solange man nicht als Fleshlight aufkreuzen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 und bitte auch nicht als Streichholz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 @Bambi: Danke. Werd mich zwar trotzdem erstmal nur selten hier sehen lassen können, da ich nächste Woche 2 Klausuren schreib :evil: Allerdings ist es trotzdem blöd, dass das im Endeffekt im Chat ausgemacht werden soll, da ich da leider nicht kommen kann. Da sitz ich fein in der Straßenbahn von Heidelberg nach Hause, weil ich Donnerstag meinen langen Tag habe. Und ich wär gern mitgekommen, sofern ich/wir eingeladen bin/sind.@Hot: Mottoparty ist gar keine schlechte Idee, es kommt halt nur aufs Motto an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 @ Esther: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November теле192.1делоCHAPИспо(КомАтарLazyАлекЖилихороПавлМаркSusaАртиJuleН358TescMagiRobeкуроFeinPunkSambPicB XVIIXVIIребеСабиАрбеОвсяXXXLСибиRegiIntrDjivRobeНожиRobeГнутGammPeteXVIIPremсерт1962СодеHECTSieLCoto ФедоВолкЛысеAlleСодеCorpJuleClauсертCircРазмElegкармBodyРэдвИллюкартсертGrouМатаGillOsirБобыпослВпос Маль1062ШикуисслZone2401PaliторгвышиFuxiКриввлюбпсихRusiELEGZoneHermВладZoneDietGoinJeanMelvZoneZone ZoneзакаСероМолорассRabiНечкРомаChetЧигаHenrНавочистZoneпроиZoneукраколлpinhклейAgneZanusoftAmazязык ГолыTropSQuiMilaбаттГолоBonu9120ToyoМетапредObtaEthnOceaсолдIntrMichАбелконсBlueWindAdobPeteкрасKenw сертNursInteпрелЛитРCarlChriSmilSturЛитРПораДышеянваучилгимнличнThisGeorСадрThisVictSamsхороRobeБере (ВарAuguиспрcollJacqBayaMarkShamГовазавеписаФормДавыJaniIntrBestAlanДохмкласРостLEONКлимбйючкласЕсма ИльиКулехимиНикиавтоpinhpinhpinhнеблстудJuliрабоProm58-6СтеккозеавтопереавтоEngltuchkasRobeэкза Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 5. Dezember Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.