FreshMan Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo ich biete einen ca. 4 Wochen alten Nobra Twin Charger mit analoger Regelung an. Er wurde höchstens 10mal genutzt. Gerät ist in original Packung mit Rechnung, komplett desinfiziert. Farbe Schwarz Metallic Zahlbar via Paypal Überweisung geschäftlich +4%. Oder Banküberweisung. Bitte einfach per PN melden oder hier als Antwort aufs Thema. Grüsse Bearbeitet 11. Juni 2018 von FreshMan Zitieren
olaf1966 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Geschrieben 11. Juni 2018 Warum verkaufst du ihn so schnell wieder und was möchtest du dafür haben? Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Zitieren
FreshMan Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo das ist mein zweiter TwinCharger, vor einigen Jahren hatte ich bereits schonmal einen, den ich auch wieder verkauft habe. Aus dem gleichen Grund wie jetzt. Ich stehe doch mehr auf Handbetrieb bzw. Fleshlights. Hier mal 2 Bilder. Preisverhandlungen bitte nur via PN oder per EMAIL an ghoulsnghosts@gmx.de danke Bearbeitet 11. Juni 2018 von FreshMan fehler Zitieren
FreshMan Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2018 Habe ganz vergessen zu erwähnen das auch der Koffer mit dabei ist. Zitieren
WhiteWolf86 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Geschrieben 22. Juni 2018 Ist ein Top Gerät - dazu noch in Schwarz. Ich hoffe, er funktioniert einwandfrei. Zitieren
Lordasmus Geschrieben 10. Juli 2018 Melden Geschrieben 10. Juli 2018 Ist der Nobra noch verfügbar? Falls ja, wieviel soll er noch kosten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.