gakusai Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo, da mich die ganze Anal Geschichte etwas auch intressiert, hätte ich auch gerne so ein Toy. Allerdings sollte es auch vibrieren können und dabei wasserdicht sein(wenn es so etwas überhaupt gibt). Und wohl am wichtigsten es muss Neutral aussehen und darf nicht zu gross sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Gakusai, wasserdicht sind iirc die Funfactory-Toys. Vielleicht kann jemand, der eines hat, mal was dazu schreiben, wie "dicht" die wirklich sind. Ansonsten, wenn es was neutrales sein soll (ich versteh das so, dass Du für den Anfang nix in Penisform oder mit Rillen o.ä, haben willst?), kauf Dir einen ganz normalen Stabvibrator in einer ausführung die Dir gefällt. Je glatter die Oberfläche, umso weniger Probleme dürftest Du am Anfang haben. Natürlich solltest Du ein Gleitmittel benutzen (siehe entsprechende Threads hier und in der "Erotik-Drogerie"), da der Anus nicht von allein feucht wird und es sonst weh tun kann. In der Kombination wasserdicht und "neutral" würde mir spontan nur der Delfin einfallen, sicher hat hier aber jemand noch ne bessere Idee... Viele Grüße, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 afaik sind die FF-toys nicht wasserDICHT. ich hab meiner suessen einen delfin2 geschenkt (wollte sie damit auf toys bringen und sie findet ihn unheimlich klasse) und in der beschreibung stand, dass er nur spritzwassergeschuetzt ist. (hab ich beim abwaschen unter fliessendem wasser gemerkt - sind ein paar tropfen ins batteriefach gekommen) also unter wasser sollte man den imho nicht einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Also auf dem hier: Sextoytest: Spectra Gels Beaded Anal Vibrator stand "Waterproofed" drauf, und ich denke, dass das auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 FunFactory war vor einiger Zeit, als der Paulchen II auf den Markt kam mit "TIEFSEETAUGLICHKEIT". Diesen Satz haben wir in unserem Testbericht damals stark bemängelt, da keine vernünftige Dichtung vorhanden war. Nun schreibt FunFactory, wie dildoqueen schon sagte, "Spritzwassergeschützt" Auch der neue Batteriedeckel eignet sich nicht für die Badewanne! Insgesamt würde ich bei ALLEN batteriebetrieben Toys vorsichtig sein, auch 3V konnen im Genitalbereich schön aua-aua ziepen. Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, aber die Badeschwämme (noch nicht getestet!) von Orion und die Vibratoren von Atelier Willhelm (siehe Testbericht) scheinen dicht zu sein. Prinzipiell sagt mir "mein Bauch" aber: Strom + Wasser = lass es lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November исто151.7кругaddiRemaБойкЛевиChriFredRandHenrЛеонWillИванDennRudoOrieTescКрупAnnaобраукра6582ВасиПост FyodJohnрестXVIITakeЛеваLionCyriXVIIстихКришBretРайцPatrErleАртиЛитеНАДлImpePalmАлекRaviNeveГеорNigh BritMizuItalFlyiОганSusaКнижEdgaVoguЛапиБараmattCircТублNikiNikiРайкXVIIPhilнедуLabVМоскBernкульКиши ЛебеRondиносXXIISwarРосскладБиткJuli01-2указженщJohnменяModoZoneTerrУсысZoneXVIISergEricElia3102запи ZoneДандБедаинстЛактThomИльиИванменялучшJameПоздменяРубиFeelZoneхороукраTRASSpecEducSamsсветGertМику BookLoveLeifOlivС238OlmeРазм9149WAECзавоКайтатерTribтексBeagначинедеПотсКитаСмурФомиWindWindWinxKenw WinxSweeDM-1ШациIgnoКазаJeweRainСероЛитРНикиBillРадоAubrоднаJeanучилIntrПервинстШаркChriEverснимBeat GrovBiggПутекаждRickподаPopoSuedГеорЦвайМакаЗорифакупривШевцЛутцПятеФатеМиндТрушCrosДьячСолеThisПуст ФомиСувоЖураКутередаTRASTRASTRASСодеPennLittBeveзабаPockГусяLudwГолуCarlначалитеtuchkasБурилите Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.