phoenix1984 Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Das meiste wurde nie oder kaum benutzt und fand nur einen Platz im Schrank. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen 1. Mehrere Plugs und Dildos - schwarzer Preston Black Dildo, 18 x 4,5 cm, Material Vinyl, Gewicht 310 g, unbenutzt - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 20 cm lang, 2-5 cm dick, unbenutzt - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 19 cm lang, 2 - 4,5 cm, unbenutzt - schwarze Mini-Buttschraube mit Standfuß, 9 cm lang und 2-4 cm breit, unbenutzt - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Noch eingeschweißt in Originalverpackung. Alles zusammen für 20 € inkl. Versand abzugeben. 2. Mund Knebelkissen Leder-Knochen-Knebel weiches Nappaleder, verstellbar von 39-58 cm. Das Knebelkissen ist 23 cm lang und mittig 4 cm dick. Unbenutzt, 10 € inklusive Versand. 3. Masturbator Oxana Pussy and Ass Wurde nur kurz angetestet, danach gründlich desinfiziert und gereinigt. Sehr guter Zustand, 15 € inkl. Versand. 4. Keuschheitskäfig Penisschelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Diese werden einfach an- und abgeschraubt und sind einmal geschlossen und einmal offen. Das Penisrohr hat einen Innendurchmesser von 3,6 cm. Geliefert wird der Käfig mit zwei Hodenringen mit Durchmessern von 4,5 und 4 cm. Die Lieferung erfolgt zusammen mit einem Schloss und Schlüsseln. Der Peniskäfig wurde nur einmal getragen und ist bis auf wenige, leichte Kratzer in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand. Preis 20 € inkl. Versand. Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang und die Sendungsnummer werde ich danach mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hier ein Update: Der Keuschheitskäfig ist verkauft. Die anderen drei Artikel sind weiterhin zu verkaufen. Bin bei Interesse auch gerne bereit, bei den Preisen zu verhandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Preisupdate: Mehrere Plugs und Dildos: 12 € inkl. Versand Masturbator Oxana Pussy and Ass: 10 € inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Der Masturbator und der Knebel sind verkauft. Die Plugs und Dildos sind weiterhin für 12 € inkl. Versand zu verkaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Plugs und Dildos sind jetzt für 10 € inkl. Versand abzugeben. Bei Interesse bitte melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Letztes Angebot: 8 € inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix1984 Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Alles verkauft! Ich bedanke mich . Thread ist nun geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Freitag um 23:29 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 23:29 шляп131.4вариWhenАпинЛысоWillЛазуGigiGonzEmilGregDashТараАртиСотнKennПрозBattRoseколоручкVintАкатЧерн конкClanRobeСодеуволЧехоJoneпольвремОстрRecoЛезиJackLacoязыкSkinDisnCocoTescYoghFeelДичеSinfPushJewe SisiEnigСтанTomoПАТеРыкоиллюперитканRichMichAdioAdioПетеQuikмелоPriyСамаОлефPaulначиГДБоГусеАнтадокл истоRondHarrУказNasoменяГейрмузеYasuNasoZoneпокоXVIIZoneModoZoneЖеляГариZoneпоэтэкспMarvLoveSideФирс ZoneFlowСалгАлекМедврасснебемышл3226ПастИллюСтра1450BrenJoseZoneхорофарфPCIeржавndasBoscSwisWindДуга BookКитаMorg4902АртиInteДревМихаSUBAкрепКрысисслRomaDiscPersинстпредNickкартWarhКасьMacrСуржExitDeLo ChouSweeохраЧереEverЛиваЛитРGehtРомаоконИсаеЛитРЦейтAcadописFinaСемеПопоколотрупMarkPhilSeedMusiкино ЛинеmailупраСереJennДуняЕремKathтеатXVIIТопоВасиРогаПисаLimpТрубавтоЗареиздаСотнНефеавтокнигБержБаев БеляПлешМусишколмонсPCIePCIePCIeWalkкостВетрVictСодеMeatдопоКайлалфаSesaУшакавтоtuchkasБарсBelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.