EmmaLollipop Geschrieben 1. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Liebes Forum, ich möchte mich von ein paar Toys trennen, die einfach nicht benutzt/ gebraucht werden. Sie sind alle neuwertig und kaum, bzw. ein Mal ausprobiert worden. NEXUS NERO Male G-Spot Massager Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius" Fun Factory Analkette Flexi Felix Glassvibrations Glasdildo Green Pepper NEXUS NERO Male G-Spot Massager, VB 20 Euro Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm, VB 6 Euro PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm. VB 50 Euro Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon, 14 Euro Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius, 25 Euro Fun Factory Analkette Flexi Felix, 14 Euro Glassvibrations Glasdildo Green Pepper, 25 Euro Alle Preise sind verhandelbar. Alles wird genau so wie auf den Fotos versendet. Versand mit DHL bis 2kg 4,99 Euro, bis 5kg 5,99 Euro. Da ich gerne versichert versenden möchte, lohnt sich wohl der eine oder andere Einzelkauf nicht, daher würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht mehreres oder alles als Konvolut abkaufen möchte. Versenden werde ich direkt bei Zahlungseingang, Sendungsnummer werde ich ebenso sofort bekannt geben. Ich freue mich von euch zu hören. LG EmmaLollipop Bearbeitet 1. Mai 2018 von EmmaLollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Push, und es kommt demnächst noch mehr. Alle Preise sind natürlich verhandelbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.