ferayi Geschrieben 22. April 2018 Melden Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Bild 1 Vixen realistischer Dildo aus VixSkin - Maverick - 20 cm Neu fertig fast wie neu Entdecken Sie die Möglichkeiten freihändiger Penetration mit diesem Dildo aus 100 % Silikon. Sein starker Sockel mit Saugnapf kann auf jeder harten Oberfläche befestigt werden und eröffnet Ihnen reichliche Möglichkeiten, die einführbare Länge von 20 cm zu genießen. Eine kugelige Spitze, ein aderiger Schaft und die Möglichkeit, den Dildo auf Körpertemperatur zu erwärmen, machen den realistischen Dildo zum perfekten Gefährten für diejenigen, die auf der Suche nach einer erfüllenden, lebensechten Stimulation sind. Der befriedigende, umfangreiche, gekurvte Schaft befriedigt Ihren G- und P-Punkt und sein nicht rutschiger, flacher Sockel macht ihn ideal für Strapon-Vergnügen. Verwenden Sie reichlich Gleitmittel auf Wasserbasis und lassen Sie den O-Ring einfach über den Sockel des Dildos gleiten, um das Strapon-Spiel zu genießen. Hauptmerkmale: - Integrierter Sockel mit Saugnapf - Aus 100 % Platin-Silikon - Kann auf Körpertemperatur erwärmt werden - Nicht porös; kann mit Seife und Wasser oder durch 3-minütiges Kochen gereinigt werden - Nicht rutschiger Sockel zur Verwendung mit einem Harness - Stabiler innerer Kern für funktionale Verwendung - Lebenslange Garantie - Handgemacht und entwickelt von Vixen Preis 50 Euro Ink Versand uvp 129 euro njoy Pure Wand Dildostab aus Edelstahl/ 65 ink versand Bild ab 6 Fester G-Punkt-Dildo aus rostfreiem Stahl für herrliche innere Massagen Zwei Enden für unterschiedliche Empfindungen Geschwungene Form zur gezielten Stimulation Fester Druck und explosive Orgasmen dank des gewichtigen Materials Passt sich der Temperatur an und eignet sich für alle Gleitmittel In einer mit seidigem Material ausgekleideten Box uvp lovehony 139 euro jetz nur 65 euro ink versdand Bearbeitet 22. April 2018 von ferayi Zitieren
ferayi Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Geschrieben 24. April 2018 njoy nicht verkauft Zitieren
ferayi Geschrieben 24. April 2018 Autor Melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) njoy verkauft Bearbeitet 25. April 2018 von ferayi Zitieren
ferayi Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Vixen realistischer Dildo aus VixSkin - Maverick - 20 cm noch da 45 euro ink versand Zitieren
ferayi Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) On 30.10.2018 at 10:33, Francesca said: Moin! Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen zu teuer, was du hier für die Sex-Spielzeuge verlangst. Ich habe mich die Tage mal online bei https://www.lovetoys-markt.de/ umgesehen und die kosten da nicht wesentlich mehr. Wenn du also 10-15 Euro runter gehst mit dem Preis, könnten wir ins Geschäft kommen. 40 euro ink versand , aber nicht orginal Vixen realistischer Dildo aus VixSkin Bearbeitet 31. Oktober 2018 von ferayi Zitieren
hunne Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, hätte Interesse! Was hat der denn für einen Durchmesser? Zitieren
hp Geschrieben 1. November 2018 Melden Geschrieben 1. November 2018 Eindeutig nicht zu teuer, wenn in gutem Zustand. Was heisst denn aber jetzt bitte "aber nicht orginal"? Zitieren
ferayi Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Geschrieben 9. November 2018 ich meine das ist orginal ,nicht wie andre link , und ist das wie neu , 4,5 duruch messer Zitieren
ferayi Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Geschrieben 9. November 2018 habe ich auch rechnung 125 euro ink versand behzahlt Zitieren
ferayi Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Geschrieben 9. November 2018 On 2.11.2018 at 00:09, hp said: Eindeutig nicht zu teuer, wenn in gutem Zustand. Was heisst denn aber jetzt bitte "aber nicht orginal"? https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=28313 jetz im angebot 99 euro und ich möchte 40 euro ink versand haben Zitieren
hp Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Ach so, verstehe, war ein Missverständnis. Ich weiß, was die kosten, und dein verlangter Preis ist eindeutig nicht zu hoch, wenn der in gutem Zustand ist. Die gibt es neu ganz sicher nirgends für unter 80-100, und auch gebraucht hab ich sie noch nie unter 40 gesehen. Ich selber hab von Vixen auch ein paar Teile und bin sehr zufrieden. Viel Erfolg beim Verkauf! Bearbeitet 9. November 2018 von hp Zitieren
hunne Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 Danke für die Rückmeldung, PN ist raus Zitieren
hp Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Oh Gott, jetzt check ich das erst, das "Francesca"-Konto ist nur Spam... "sie" postet fast immer nur Links zu irgendwelchen Schrott-Seiten. Bearbeitet 10. November 2018 von hp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.