Gorenimo Geschrieben 16. April 2018 Melden Geschrieben 16. April 2018 Hallo zusammen Ich suche ein neues Zuhause. Mein Besitzer hat mich vor einem Jahr bei reallovesexdolls.com erworben und hat sich immer gut um mich gekümmert. Leider hat er im letzten halben Jahr keine Zeit mehr für mich und daher suche ich nun einen neuen Besitzer. Infos zu mir: Größe: 100 cm Maße:. 60-37-57 cm Gewicht:. 14 kg Hauttyp: hellhäutig (jedoch nicht bleich) Haarfarbe: lang pinkblond & kurz braun Fingernägel: french nature Fussnägel: nature Standfunktion: keine Standfunktion Liebeslöcher: Vagina, Anus, Mund Vagina: fest verbaut Meine Outfits: - Sexy pinkweisse Lingerie (Minirock, Oberteil, Strümpfe, Halsband) - Sporty Girl (Shirt, Höschen) - Casual Girl (BH, Slip, Strümpfe) - 2x Bikini Girl (Weisser sowie pinker Zweiteiler) - Basic Stretch Outfit (Zweiteiler) - diverse Slips und Ouverts Verletzungen: Zwei meiner Finger sind aus dem Gelenk gebrochen, jedoch ist dies nicht ersichtlich. Auch meine Körperöffnungen sind nicht mehr jungfräulich. Jedoch befinden sie sich in gutem Zustand, da ich nach "Gebrauch" stets gut gereinigt und desinfiziert wurde. Standort: Ich möchte in der Schweiz abgeholt werden, im Raum Luzern (etwa 40min Fahrzeit ab Basel). Dafür ist die "Ablösesumme" meiner Meinung nach schon lächerlich gering. Tsss.. Ablösesumme: 400€ Zitieren
Gorenimo Geschrieben 16. April 2018 Autor Melden Geschrieben 16. April 2018 Weitere Detailaufnahmen.. ..wer kommt mich abholen? Zitieren
Gorenimo Geschrieben 18. April 2018 Autor Melden Geschrieben 18. April 2018 Preis bei Abholung: 380€ Zitieren
Gorenimo Geschrieben 19. April 2018 Autor Melden Geschrieben 19. April 2018 Aufgrund einzelner Nachfragen: Schmerzgrenze bei Abholung: 360€ Bei Abholung lege ich neben viel Zubehör auf Wunsch gratis einen Kopf für eine WM Doll 65cm dazu, inkl. zweier Perücken und Nachthemd. Zitieren
Gorenimo Geschrieben 23. April 2018 Autor Melden Geschrieben 23. April 2018 Die schöne Doll ist noch zu haben. Der letzte Preis ist 350€ bei Abholung. Mit Zubehör im Wert von fast 200€. Alles in gepflegtem Zustand und sehr gut erhalten. Wenn ich mich hier umsehe, welche (Un)summen da teilweise für Dolls ausgegeben werden, wundert es mich, dass meine Süsse noch kein neues Zuhause gefunden hat. Sie möchte doch wieder gebraucht werden.. Zitieren
al-bisch Geschrieben 28. April 2018 Melden Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Hallo Gorenimo. Ich wäre sehr an deiner süßen Doll interessiert. Vielleicht meldest du dich ja mal. LG al-bisch Bearbeitet 28. April 2018 von al-bisch Zitieren
Iboes Geschrieben 28. April 2018 Melden Geschrieben 28. April 2018 Verkaufe meine Love doll Nagel neu !! Will nur 550 Euro letzte preis !! Im laden kosten die 1200€ Meldet euch !!!! Zitieren
Iboes Geschrieben 28. April 2018 Melden Geschrieben 28. April 2018 bei Interesse meldet euch am besten privat bei mir ! Dann Krieg ihr auch mehr Informationen Email: Ibrahim.elsayed@web.de Handynummer Und whatsapp : 017641893173 Zitieren
Gorenimo Geschrieben 29. April 2018 Autor Melden Geschrieben 29. April 2018 @al-bisch: Habe dir eine Nachricht geschickt. @Iboes: Anstatt meine Anzeige für Deine Zwecke zu brauchen, erstelle doch eine eigene. Danke. Zitieren
Gorenimo Geschrieben 30. April 2018 Autor Melden Geschrieben 30. April 2018 Die Süsse wartet immer noch auf einen neuen Besitzer. Da das Versenden von privaten Nachrichten im Moment bei einigen nicht zu klappen scheint.. ..Anfragen auch möglich unter: dollie@gmx.ch Liebe Grüsse, Gorenimo Zitieren
Gorenimo Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2018 333€ Ablösesumme.. ..da lohnt sich die Fahrt ins Schweizerländle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.