MarcelMarcel Geschrieben 7. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hi bin neu hier, und habe eine Silikon Sexpuppe zu verkaufen sie ist komplett neu und noch eingepackt. Sie war für einen Junggesellenabschied gedacht aber kam leider zu spät deswegen will ich sie jetzt verkaufen. Für Bilder könnt ihr hier gucken https://www.thesilverdoll.co.uk/doll-gallery/wm-dolls-163cm-h-cup-delphine-in-orange-short-shorts/ Dazu gibt es noch Sachen für sie im Wert von ca 200 Euro mit dazu Zusammen würde ich gerne 1850 Euro haben. Versandt wäre auch möglich oder Abholung in Berlin Grüße Marcel Bearbeitet 7. April 2018 von MarcelMarcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 9. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich gehe mit dem Preis runter auf 1600 für alles plus versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koppel Geschrieben 10. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Hi, Originalbilder sind hilfreich Handelt es sich um eine Insertversion oder verfügt die Puppe über eine fest verbaute Vagina? Schöne Puppe mit üppigen Kurven - gefällt mir - bestimmt nicht ganz leicht die Kleine, oder? Bearbeitet 10. April 2018 von Koppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 12. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Sry für die späte Antwort bin grad im Urlaub. Sie hat eine fest verbaute Vagina und wiegt ca. 48 Kg. Bilder schick ich dann wenn ich zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 13. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Gehe mit dem Preis nochmal runter auf 1400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petain Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Kleine Randbemerkung: Meines Wissens sind alle Puppen von WM-Dolls aus TPE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 13. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Sry mein Fehler ist mir garnicht aufgefallen ist aus TPE danke für den Tipp👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 17. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hier nich ein paar Bilder der schönen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 19. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gehe auf 1200 runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 19. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Sie ist mit Standfuß und eine Zunge ist auch dabei dazu Kleber für die Fingernägel ist auch dabei sind mir leider ein paar abgefallen beim auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 20. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2018 Mir ist beim einpacken leider ein kleines Missgeschick passiert siehe Foto eine Zeitung ist mit reingerutscht und hat den Arm leicht eingefärbt könnte kotzen 🙈🙈 deswegen gehe ich nochmal mit dem Preis runter auf 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelMarcel Geschrieben 22. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2018 So da sich viele an dem Wort neu „aufgegeilt“ habe eine neue Beschreibung: ich verkaufe hier eine gebrauchte 163cm große tpe Sexpuppe sie ist ca. 4 Wochen alt und Zustand kann den Bildern entnommen werden bin auch kein Profi was den Zustand z.B der Finger angeht es sind ein paar Fingernägel abgefallen (Kleber ist aber vorhanden) und der Daumen der einen Hand könnte nicht richtig funktionieren. Sie hat stehfunktion und eine Zunge ist auch dabei gehe jetzt nochmal etwas runter auf 800 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 23. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ich weiss nicht wer für dieses Forum zuständig ist aber die Privaten PM´s gehen nicht !!!! Hallo Marcel bin an der Puppe interessiert. Schreib mich doch bitte unter: dollhunter61@web.de an. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Macholski Geschrieben 28. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hallo Ich bin auch sehr interessiert! Ist die Doll noch zu haben? Kontaktieren Sie mich doch bitte unter: benmacholski@web.de Schönen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solus Geschrieben 29. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 ach du liebes Lieschen das ist ja ein wahnsinns oberheißes Teil. sind da schon einige verfärbungen im Bauchbereich oder ist das nur das Licht. egal, wäre auch interessiert. m. f. g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitt1973 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo .. Doll noch da ? Pego1973@Freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Servus Marcel. Wäre brennend interessiert an ihr. Bitte kurz bei mir melden. Lg und merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 400+ Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Врем224.52дальSorrКалисослПрабWaltЗинчClarБассE715eorgподгКитаRobeBarbWantXVIIВелистраМоскСодеЯмщи7294 ВелиАртистарредаИллюСолоТереNiveВМаяPierчитаJerzAmraсертMineRaffNatuРабиTescсертGeorPeteRichрок-Star NaviМороRobySelaJoanИллювремPaulТурсантоНиловещеMariElecSelaPaliEddyRolaЗапеунивВолкPeteAnthличнИллю GodfRondВелоязыкменяZoneArthМинаЯгупdiamSwarпроцHappHappDeniZoneменяМуслZoneФранЭйхеPatrCateрассGerr ZoneСуздMiguБейеБезаЧжанТкачStep719-близфотоУспеГореAndrRafaКолтWindхороTRASWellбежеElecразнBookHone BookсертСЕ794500WindСмир1922газоSOREOZONгодапомоNewACleaRIVEEasyкамнПетрБереВалеWindPowewwwiстерDeLo ChouChouMonAДавыКолыЛитРSilvWakeЛитРЛитРавтоЛитРАндрЯкунбюрооргаПушкЗимяобосБровКемиСтецвспыСелеStay cuttMiyaпутьсобыOutsКарпMakeAndrOpenСодеМихекатаавтооптиBenjкрасИванКонгПоноавтоВартDannстанCeriCoun времдомоВоевЛьвонаезTRASTRASTRASКартследДавыФедоWITCcrosГолоМаксруссуверJohnImagtuchkasНикинебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Врем224.52дальSorrКалисослПрабWaltЗинчClarБассE715eorgподгКитаRobeBarbWantXVIIВелистраМоскСодеЯмщи7294 ВелиАртистарредаИллюСолоТереNiveВМаяPierчитаJerzAmraсертMineRaffNatuРабиTescсертGeorPeteRichрок-Star NaviМороRobySelaJoanИллювремPaulТурсантоНиловещеMariElecSelaPaliEddyRolaЗапеунивВолкPeteAnthличнИллю GodfRondВелоязыкменяZoneArthМинаЯгупdiamSwarпроцHappHappDeniZoneменяМуслZoneФранЭйхеPatrCateрассGerr ZoneСуздMiguБейеБезаЧжанТкачStep719-близфотоУспеГореAndrRafaКолтWindхороTRASWellбежеElecразнBookHone BookсертСЕ794500WindСмир1922газоSOREOZONгодапомоNewACleaRIVEEasyкамнПетрБереВалеWindPowewwwiстерDeLo ChouChouMonAДавыКолыЛитРSilvWakeЛитРЛитРавтоЛитРАндрЯкунбюрооргаПушкЗимяобосБровКемиСтецвспыСелеStay cuttMiyaпутьсобыOutsКарпMakeAndrOpenСодеМихекатаавтооптиBenjкрасИванКонгПоноавтоВартDannстанCeriCoun времдомоВоевЛьвонаезTRASTRASTRASКартследДавыФедоWITCcrosГолоМаксруссуверJohnImagtuchkasНикинебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.