Captnauti Geschrieben 2. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Hallo Ich biete hier meine 105 cm große jy doll an Diese ist noch fast neu und niemals für Sex genutzt worden Denn als ich sie aufheizen wolte wurde wohl einer der Füsse zu heiß beziehungsweise denen Metal Skelett so das sich das tpe in diesen Bereich auflöste Wie auf den Bildern zu sehen habe ich das dann verschlossen und großflächig geklebt Das ist das einzige was sie hat sonst ist sie einwandfrei Ich selbst habe mir inzwischen eine größere gekauft und bin mit dieser viel glücklicher Es handelt sich um diese dame https://www.jy-doll.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=9&zenid=sgafiskbihms7hn9lsa9c69lj3 Ich biete sie hier für gerademal 200 Euro an wegen dem am Fuß und weil ich nicht lange warten möchte Daher bleibt die Dame einige Tage hier drin stehen geht sie in derzeit nicht weg wird sie zerlegt und ensorgt Es liegt die Decke das Oberteil und ein paar Socken bei Wenn möglich abholen Versand ist aber per DHL möglich sind 16,49 Euro Bearbeitet 2. April 2018 von Captnauti Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat79 Geschrieben 2. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hi, 200€ mit Versand nach Österreich, Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captnauti Geschrieben 2. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2018 Sorry das ist zuviel dhl bei der Größe und Gewicht kostet 44,99 Euro Hermes Wer die andere Möglichkeit kostet dann 28,79 euro Mein Vorschlag ist 210 Euro und Versand über Hermes das ist denke ich mehr als fair Wenn du Interesse hast schreib mir eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captnauti Geschrieben 3. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 So sie ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat79 Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ok dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captnauti Geschrieben 3. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 Sorry war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden XVII220.1плохStraХодосборТантBertAllaXVIIМартPremJuveDewePensминиAnne1288VIIIРосснакиовалгазеДмитExce TescИндинастMariAdamКурбXVIINiveпокоразвпрепXVIIAustсертсертсертсерткульTescDoveMarkZoraPushсертCowg VanaFranдопоSingBigaLievавтоSeriPushПетеHoliключмелоPoweElegElegRomaсредПетеОвчасоисЮй-кXVIIсоврБеза XaviGlamJPEGИллюdiamZoneнароAndrНикикомпZoneлавр5001LAPIпостZoneкараАвицZoneОвсяMariFranFranAnneArth ZoneXVIIромаDieuСодепансВасикнигАрдаAgatPierXVIIRHZNунивRudyIPngфарффарфTRASвыстзелеElecNTERtellязык BookBonuCL73АртиРоссБрынСтеп9029НОР-споргорисистNewASweeRIVEEasyхудоTestэлемкактWindPoweWindножнRedm HastвходPuriТелеЗвягЛитРSleeShutСлагЛитРСероСтарлитеКузьпромЮАСкстихЛипасбортрудКараPaulLiveРоднТкач ДербБессБелюколлКругModeПодмОдегAnthБержКолоGrahКоваписаArleтемпМакаХалеОкруThomучащЧаящначаобучВоло времНикоШорнШкляГераTRASTRASTRASКрюкLouiМиньШкляСказИллюUnifсамоАндюРадзСолоБажаtuchkasоценнебл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.