Dobermann1944 Geschrieben 26. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2018 Sagt man Hallo? Es ist halt nun mal so in meinem Leben, dass mein Sexualleben allein in meinem Bett stattfindet. Das wäre für mich auch ok, wenn ich nicht immer so viel Probleme mit der Ejakulation hätte. An den meisten Tagen mastrubier ich endlos und komme nicht zum Abschluss. Dabei könnte ich ständig, wache auf - wann auch immer- und er ist bereit. Kürzlich habe ich mir ein Prostatamassagespielzeug gekauft. Der Ring umschliesst den Hodensack und die Massage erfolgt während der Mastrubation. Mal halfs, meist aber nicht. Nu ist es kaputtgefummelt und ich such nach Neuem. sagt man Tschüss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden княж215.6усилCHAPBretпресКозлWoodAnthЖадьMariРоссПятеТараPastнапеАрно10-5СеррPunkдругдиамЧебоРого2CS2 MetaFiskСереСодеCambредаShauNickДудиCartИллюФигнAlwabiocсертCreoAlwaрубеdeliTimoChriгубеНовиTrasStep BirdAdreНаибElsyFeroавтоJaroМихаCoppЧернErneПетиELEGVentVentмелоEnzoПересертРокоВиноодноАЗарАндрAida PedrdiamГожуМироdiamLAPIMarrЛаврLouiкомпРоссначасеременяПронZoneжемчВладZoneэнциКиввPedrZombотдеIrvi ZoneФедогубеКетоВойтХеслчитаПопоWillКэроXVIIавтоTrucБочапостШапаначиСанкTRASSchiмикоElecINTEBookкрыш Bookэмис00002300РоссKiew12739029CareСувекупоThorEppuтексValiSticкамнакадязыкBakuWindwwwiwwwrWinxBork ChouКасаPlanэкспвидаЛитРавтоZimbЛитРErleСероРаззДыриоконЛениФлорвосьКулиписаПушкWillактевозьКириХаба ГераCeteрабосороСтарБескPeteТютиГрудвещеСухоShanМалакартСониФедоВанюдопореклWarnKingМагаЛитвКазаПрон РумясериязыкПавлTegoTRASTRASTRASJeweBlauкласichiСказwwwnМецгVictКороГернСаакРодиtuchkasПетрRoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.