Dildomann Geschrieben 25. März 2018 Melden Geschrieben 25. März 2018 Hallo, ich verkaufe eine Fickmaschine, die ich selbst vor ca. einem Jahr erworben habe. Sie ist nur einmal benutzt worden. Es handelt sich hier um eine Konstruktion aus MDF-Holz. Ein Dildo ist nicht dabei. Es können alle Dildos aufgesetzt werden, die eine Vac-U-Lock Befestigung haben. Meine Preisvorstellung liegt bei 350,00 EUR, inkl. Verpackung und Versand Zitieren
SebastianGross Geschrieben 25. März 2018 Melden Geschrieben 25. März 2018 Kannst du das Modell, den Hersteller mal benennen bitte? Wo steht das Ding? Danke Sebastian Zitieren
Dildomann Geschrieben 25. März 2018 Autor Melden Geschrieben 25. März 2018 Ich habe sie damals von privat gekauft. Der Verkäufer sagte mir, daß er sie selbst gebaut hat. Sie sieht auch nicht nach einer industriellen Fertigung aus. Der Artikelstandort ist Kassel. Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 3. April 2018 Melden Geschrieben 3. April 2018 Sieht wirklich gut aus schade das er das DP Upgrade nicht hat sonst hätte ich ihn genommen. Ob das nachrüstbar ist weißt du jetzt auch nicht oder ? Zitieren
Dildomann Geschrieben 3. April 2018 Autor Melden Geschrieben 3. April 2018 Was ist das? Kenne ich nicht. Er wird so verkauft, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.