Geko91 Geschrieben 18. März 2018 Melden Geschrieben 18. März 2018 Guten Tag, Ich bin auf der suche nach Bad Dragon Toys ( Medium / Large ). Bitte alles anbieten was ihr habt (am besten mit Fotos), oder was optimal wäre, wenn jemand eine Sammelbestellung durchführen würde , da ja versandkosten etc. relativ hoch sind bei einer Einzelbstellung. hat jemand lust oder gibts es irgendwo regelmässig Sammelbestellungen? mfG Zitieren
oZen8 Geschrieben 19. März 2018 Melden Geschrieben 19. März 2018 Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Zitieren
Timy Geschrieben 21. März 2018 Melden Geschrieben 21. März 2018 Würde mich auch anschließen wenn die in meiner Preisliga wären Zitieren
Dondon Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Geschrieben 10. Februar 2020 Hab ein nox in grösse m medium zu verkaufen mfg Zitieren
MEWIS Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Geschrieben 10. Februar 2020 @Dondon, wie teuer, hast du Fotos? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.