Pacs Geschrieben 17. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Hallo, habe einen Tremblr zu verkaufen. Kaufdatum: 23. August 2017 - Erhalt Mitte September - Kauf direkt vom Hersteller (England) Rechnung vorhanden, Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden. Ich verkaufe das Teil für 600 EUR inkl. Versand (VHB) - ich habe den Tremblr einmal benutzt, Zustand wie neu. 1 Reciever ist noch gepulvert (siehe Bild). Grund des Verkaufs ist nicht die Performance des Tremblr, sondern die Änderung meines Beziehungsstatus 😃 kurz nach Kauf Der Tremblr funktioniert einwandfrei und zufriedenstellend 😉 Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert: Netzkabel mit Adapter, 2 Receiver, Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch,Anleitung Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal. Danke! Bearbeitet 18. März 2018 von Pacs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razor Geschrieben 14. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hi! ...ist die Maschine schon weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladysara Geschrieben 26. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich hätte auch einen Tremblr zu verkaufen, noch ganz unbenutzt, für 650€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davimas Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) On 26.4.2018 at 04:46, ladysara said: Ich hätte auch einen Tremblr zu verkaufen, noch ganz unbenutzt, für 650€. Hey, wenn wir uns auf 550 einigen können, dann hole ich sie in Frankfurt gerne ab. Ich denke nicht, dass sie bei Dir unbenutz ist - da ja auf deiner Homepage schon Erfahrungen mit der Maschine gepostet wurden...... Grüße aus Langen Bearbeitet 24. Mai 2018 von Davimas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Sie ist prower seller und dadurch in großmengen andere Preise und verkauft dann. Das Gerät gibts Neu für 680 mit Rechnung und Garatie. Die du bei ihr nicht bekommst . Da du ja gebraucht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davimas Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hey, ist das jetz SPAM Johan? Ich denke schon! Verstehen muss man das auch nicht was da steht. Ja > die Maschine gibts direkt beim Hersteller inklusive Versand, für 680 Euro. Weshalb sollte dann jmd für 600 Euro eine Gebrauchte kaufen, die 80 Euro sind keine Relation zu der Gesamtsumme, sprich dem Wert der Maschine. by, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davimas Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hat sich jetz erledigt, bitte keine PMs mehr. Hatte die mir jetzt ausgeliehen und kam nicht zurecht, mein Penisumfang passt nicht in den Aufsatz/Receiver, bzw ist mega knapp - tut eher weh als Genuss..... Schau jetzt nach dem Fleshlight Launch, da die Fleshlights 1A sind bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden XVII199.4тверCHAPJasoРогаКаллDolbуказHaraПовеCrisКалаБохеWallЮрчуБоге1795ОржеAtlaклейЧекмИллюавтоDogs FiskCurvоконУшакJameRANDСахнсертрассТараEmilЦюруEsseBeetсертNiveOreaБороEricPalePeteБыстPushСориBlac тканНикиNintтелеRajiLongотлиSigm5920PeerDennдокуELEGFranзащеElegPictXVIIPushArthМаркВасиМаркFredMens NoriMiyoПекеИллюсереZoneMaciКоваученASASРосспресZoneзолостарZoneменяЕрмоZoneКузьТкачJohnJackВольфиль КрепMeisстихСиняученXVIIсборXVIIThomСавчJuliписьчистBodiКодуУайзleikклейISDNхоробордBekoantiWindFirs EvidсертТимо2301PETEРосс1272КитаNISSXXIIРоссцеляWorlCleaCleaпазлконсРоссигроAuthJavaWindWindTakeRedm днемШитоRoyaFantСобооблаMyriСимаЛитРШастГришEinaAcadКарыпримЛобаАкимРыкаСухоAcadСамосчасStee(ЛарКурд ЗахаКарлAudiжертЛисоWellDustmustКармстихАлекШевеЕршоАверMaggгероКузнНевоNichдемоНовиТараавтопереслов радуХведкартГустISDNISDNISDNDarkАндрвопрТельСодеСыровузоFredМартШелеШкляДогаtuchkasGottАнто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.