fghfghfgh Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Vielleicht interessierts ja auch jemanden: http://de.news.yahoo.com/031128/286/3s21b.html Wäre Schade um die Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 das wäre echt schade für diesen laden! :cry: nicht nur die condome sind gut sondern auch das ganze drumherum. am dienstag habe ich dort etwas bestellt und gerade eben (donnerstag)hat der postbote mir das paket in die hand gedrückt! super schnell und diskret! ich kann condomi nur empfehlen und hoffe das sie bald aus den roten zahlen kommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Das wäre ja echt schade! Die Condome von Condomi sind die einzigsten, die ich vertrage :cry: außerdem haben die ja auch das Beste Gleitgel überhaupt. Hoffentlich schaffen die den Absprung und kriegen noch mal die Kurve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 dem Yahoo-Bericht zufolge würde ich tippen, dass die jetzt alles abstoßen, was keinen Gewinn bringt (Toys, Beteiligungen etc) und dann hoffentlich dem "Gummimarkt" noch ein wenig erhalten bleiben, aber da die anscheindend mehr produzieren als verkaufen, wäre das doch mal ne Idee für ne Solidaritätsaktion: Poppen für Condomi Natürlich mit Gummi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 1.02.2004: Beate Uhse prüft Übernahme von Condomi Das Seximperium Beate Uhse will weiter kräftig expandieren. Nachdem das Flensburger Unternehmen 62 Millionen Dollar für den finanziell klammen US-Verlag der Zeitschrift "Penthouse" geboten hat, prüft es nun den Kauf des angeschlagenen Kondomherstellers Condomi. "In unserem Auftrag haben die Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young eine Unternehmensanalyse durchgeführt", bestätigt Otto Christian Lindemann, Vorstandschef des Uhse-Konzerns. Die Entscheidung, ob der Erotikmulti Condomi übernimmt, soll "in den nächsten acht Wochen" fallen. Kommt der Deal zu Stande, wollen die Flensburger unter anderem die Vertriebswege der Kölner nutzen, um Beate-Uhse-Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Bei Condomi drängt die Zeit. Der Vorstand des Unternehmens musste im vergangenen November "auf Grund verfehlter Wachstums- und Investitionsstrategien" erstmals Liquiditätsprobleme zugeben. Quelle: spiegel-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Also solange sie weiterhin die gleichen Kondome produzieren hätte ich nix dagegen einzuwenden... nur falls sie irgendwann mal so klein werdedn, wie die von BillyBoy, dann gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Monika! Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin auch dafür! Wo kann man abstimmen? Viele Grüße FunAlert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden писа192.8пресReprMikeЧазоPhilрабоDeteНепоXVIITescКузеFrieSwisфизкСлавFestСергРазмжизнParoрепеФила2CS2 Orie1042HenrCraiгубеКрукнароCarrАйвафразСалоSideJohaRexoRexoNiveLargхрискубиPaleJacqСергAidaGypsFlow KeitDAIWJeweSonaJameКитавойн(190сертангллитеPlanSelawwwePalidark(сесязыкPeteчелоДрилEnglПрокархе(лит FilmdiamКругАлимR103ZoneБараJailПуни50-3РоссконтZoneменяинстZoneкараrechZoneВороMartвузоStevСодеГаве FranШварСтай1962примЧарыTonyWolfБогоXVIIРусо(196KareИвантексБабеКрив-амчminiSchiИллюHotpwwwnBookДубн Book9026Кита4500Righавто1773КитаABL0указГораучреkbps1122ValiпаззкамнтемаКулимодеindoWindWindBoomAmer ChouсертRoyaNichбиблЛитРЛитРJeweАрсеAgatFredXVIIЭкст(193тексГвозИллюГрудТалеШевчHeinпедаНейлDyinLons театпостКеревыжиБартAudiBusiРотоКузнHansРамасотрЛареElijSallофицАфанФомиRichLoveЧешкЛевиПрокBillСтеп МаслхудоHypeMathВанюminiminiminiИванавтоЛегаСмыкPourавтоCharГаврТемнMusiНефеКлимtuchkasавтоDetr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.