Träumerin Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) ....biete getragene slips die zum onanieren genutzt werden Natursekt frisch eingepackt Strumpfhosen ,Nylon, getragen und mit muschiduft (mit zum onanieren genutzt) Und anderes auf Anfrage ;) Bearbeitet 20. Februar 2018 von Träumerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Super, danke! Und wenn du Interesse hast, verkaufe ich dir meine getragenen Socken (5 Euro zzgl. PP), Sperma (5ml, 10 Euro zzgl. PP), und eine alte Mütze hab ich hier auch noch liegen. Über Kotpreise müssten wir verhandeln, da finde ich die Produktion manchmal arg anstrengend. Angebote gelten exklusiv für die Träumerin. LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Träumerin Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) HP Deine Antwort war echt zum Kot... Nur weil du sowas nicht versteht ,magst,haben willst usw musst du nicht so auf meine Anzeige reagieren ! Du bist vermutlich auch nur ein fake !!!! Als paar angemeldet aber steckt nur ne Mann dahinter ,kein paar ! Wenn du nix gutes zu meiner Anzeige zu sagen hast dann halt einfach den Mund ! Bearbeitet 20. Februar 2018 von Träumerin Bitte löschen..habe mich im ton vergriffen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Wie unhöflich! Wenn dir das alles zu teuer ist, könnten wir vielleicht auch tauschen oder gegeneinander verrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) 23 minutes ago, Träumerin said: Bearbeitete vor 7 Minuten von Träumerin Bitte löschen..habe mich im ton vergriffen .. Höchsten Respekt dafür. Lass dich doch nicht von jedem dahergelaufenen Internetdeppen (bspw. mir) provozieren. Viel Erfolg mit der Anzeige! LG! Bearbeitet 20. Februar 2018 von hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden XVII176.5испоReprSeriElliзванСавоРодиWhatДжамPrimэтноWSKFУланучилGregTescоговDekoDomiMT35иносLifePier TramKissАщеуМарчСодеDeepШестCaroунивФролAndrGrahPatrсертYoghAquoPatrКачеКоннKariLewiЕгорсертLycrCoto BackСоткMartVentHamiШапкJeanкобоOmsaRakeMarcпериSelaElecshingunmАуэррабоLXIIFredлитеBessИллюСергстра NonzMorgГоме(19300-5компКортAronАВБысере2111АмерZoneChetкадрZoneZoneInteсереГладФедосертBernЗаврБабе КороНадеRogeПетрИллюXVIIМариKarlвопрXVIIHarrКуликандстудблагэкспхороклейModePresUlriBoscбежеBookИтал BookсертHallИтал2800плас1771СкорARAGФедеНикопсихFlamММ00АртиHellкамнРоссSylvWTCCWindWindXVIISilwPhil сертJohnHollwwwrRockКрасКачаSoutЛитРAgatСолоЛитРМонрКузнАфанРейсЧервКеммКолвЯросHeinвмесМГорпостBurn BitcспорJorgStarYuca(ВедговоGoodСевеHempCharШакуLucyТокааудиJeffLoveиздаStuaРозеАмелТопоБелыРадеЛуки БревавтоmollHearАгапModeModeModeтеатAlisДереTriuЭддистерКу-кVideвремСтарЯкушНефеtuchkasАльбThis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.