EmmaLollipop Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir einen Latex String-Tanga gekauft, doch leider ist für meinen Geschmackt das Penis-Hoden-Kondom etwas zu groß, daher möchte ich ihn schweren Herzens wieder abgeben. Er wurde nur ein Mal anprobiert und nun für den Verkauf mit beGloss Latexwaschmittel gewaschen und desinfiziert. Für die Lagerung habe ich ihn nun mit Pflegemittel eingesprüht, so wird er auch versendet. Das Tragegefühl ist der absolute Hammer! Er ist wunderschön und sehr hochwertig von Hand gearbeitet. Ränder sind verstärkt, damit nichts einreißen kann und ihr wirklich sehr lange was davon habt. Die Schleifchen und Rüschchen sind auch sehr liebevoll gearbeitet. Insgesamt sieht der String getragen wirklich wunderschön aus. Das Penis-Hoden-Kondom misst insgesamt ca. 17cm und hat einen Druchmesser von ca. 5cm. Der String hat die Größe M. Das ist auch vergleichbar mit normaler Kleidergröße M. Da Latex sehr dehnbar ist, ist auch Größe L kein Problem. Die Farbe ist bubblegum pink mit der Kontrastfarbe creme. Ich habe mit Versand aus Spanien 96 Euro bezahlt und möchte ihn inkl. versichertem Versand für 80 Euro abgeben, da er sozusagen neu ist. Bei Fragen einfach melden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Schaut euch das wunderschöne Stück einfach an. Bearbeitet 19. Januar 2018 von EmmaLollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wer den Shop sucht Ebay Latex Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 11. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich habe noch solch einen String-Tanga, nur mit Öffnung, also ohne Penis Hoden Kondom. Bei Interesse und Preisvorschlag bitte melde. String ist absolut neuwertig. LG Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden креп156.8свежPERFКоваШугуkarsКалиСамаAguaпроиTescдругБолтRecoНовг(ПушclasCont4206чекаAtlaGeorCareline РазмAtla1713CarlJeweотлиAlicVeroРомаЖукоArthУнтоColgWellEmotNiveсертОрлоСахаSunsБонаВереОдинVoguAmar свосRegaМолдFELIBradКузнраздМороLettсамоSambClasToscPaliNikiNikiWestEdgaLiliХироучилспецStefСабаJuli оконRondБареЛопеMORGZoneXIIINatiPierRusiZoneтуркзакаPHINStefZoneZoneспроAlonВаркHenrинтеKurtиздаСаак БыкочитаГиацПискМатвМельБухаНикоdemeотлизначВишнРоссАрхиязыкПервфарфBrunCasiполоПопоNardINTEМГорJewe КитаНМ60MASTVIEN9901пласГ4568989BonuМетаклейязыкmediсклаValiпазлкамнXIIIGWRUсертWindwwwnJeweАртиUnit happMexxRoyaЛитРоблаЛитРNormSideЗверСухаАфанПовоMaxiЛениОмартетрОтечСелисюжеАБелОсипHervПернБаркWind ТолмавтоунивJuicБелоХрондолгподгСодеAlanМатвязыкМигуKateAlicNazaUriaЛЖукМироЕлагучитавтоГусаLookХолм книжавтоBonuМерккласCasiCasiCasiQueeTchaСавеКочаGareавтооргаОрлеBritИониЛангPuretuchkasMillстих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.