vuj Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Strap-on (Umschnalldildo). Die auf dem deutschen Markt befindlichen erscheinen mir ein wenig dick für den Zweck der Analpenetration. Auch der Harness für die Fun-Factory-Dildos ist auf Grund der erhältlichen Vibros und Dildos m.E. nicht geeignet. Den "Sister strap-on" haben wir schon ausprobiert. Für Anfänger etwas heftig. Ich hoffe auf baldige Tests. Zitieren
Matze Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Wir haben einen solchen einmal von einem Onlineshop geschenkt bekommen und er liegt seid monaten ungenutzt herum. Wenn Du möchtest, können wir ihn Dir gratis schicken und Du schreibst uns Deine Erfahrungen... Was meinst Du? Zitieren
nuub21 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 welcher isses denn? son testbericht is ja objektiv und relativ schnell geschrieben... Zitieren
Matze Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 So ein lilanes Teil von ORION: http://www8815.coolspot.orion.de/cgi/shop....=0557722&CARTID Zitieren
pennywise Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Hi! wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Strap On? Vom optischen Eindruck her glaube ich, dass der Durchmesser, speziell für Anfänger ein wenig heftig sein dürfte... :eek: Gibt es zu diesem Toy noch Alternativen, mit denen ihr schon Erfahrung habt? Grüße Zitieren
Matze Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Also unser Eindruck ist sehr, sehr schlecht. Wir haben das Ding aber vor einiger Zeit der Testerin Conny geschickt. Mal sehen, wenn der Bericht kommt... Zitieren
chris37 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Zu dem Teil von Orion kann ich nichts beitragen. Aber allgemein gesehen glaube ich dass die meisten Teile die ich bisher gesehen habe zu lang sind. Wir haben einen Strap-on gekauft und ausprobiert und einmal wohl übertrieben. danach habe ich wirklich geglaubt dass etwas in mir kaputt gegangen ist und bin zum Arzt. War echt peinlich. Na ja ich lebe noch. Zu dick kann natürlich auch ne echte Spaßbremse sein. Vielleicht auch gefährlich. Gehts mit Ruhe an kann ich nur sagen. Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 20. September 2004 Melden Geschrieben 20. September 2004 15*4 mh, also sorry, ich denke, ihr habt zuwenig Gleitmittel bemutzt und oder Du hast Dich vorher nicht entleert. Bei solch einem normalen Teil dürfte es keinerlei Probleme bereiten - oder hast Du ansonsten auch Probleme beim Stuhlgang ?? Schau Dir doch mal den Durchmesser Deiner hinterlassenschaft/Länge an... Also alles, was normale "Schw..." größe ist, sollte bei Entspannung, geleertem Darm, Gleitgel und Einfühlungsvermögen der Partnerin ohne Probleme viel Freude bereiten. Nicht verkrampfen, viel Gleitgel und vorher entleeren ist die Devise. Kleiner Trick an die Frauen: in der Pro-Szene gerne angewandt: zeig ihm den "Nasenplug" (also so ein kleines mickriges Teil" und steck ihm den noramalen Dildo rein - dann verkramoft er sich nicht und er genießt es. Fehler: ihm den normalen zu zeigen und den "Nasenplug" zu benutzen - der geht dann dank Verkrampfung auch nur schlecht rein und er hat keinen Genuß... Beim fisting auch nie sagen, wieviele Finger schon drin sind - Männer meinen dann "3 Finger" dabei hast Du schon die Hand drin - wenn Du Finger laut mitzählst, spürst Du die Verkrampfung schon nach dem 3 Finger. Ist meistens eine Kopfsache... Grüße, Draku Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.