Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. 

IMG_20171108_161414.jpg

Geschrieben

Macht ein neugierig was stellst du dir fürn preis vor

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren was da für eine Preisklasse wäre so das man entscheiden kann wieviel man bereit ist aus zu geben

Geschrieben (bearbeitet)

Der Neupreis lag bei 220 € . Problematisch war die Lieferung : die erfolgte nur direkt aus Spanien über UPS und dauerte fast 2 Wochen. Packstation war natürlich somit auch nicht möglich. Ich benötige kurzfristig Geld , daher steht das Tool zum Verkauf. Zustand ist neuwertig. Und die Idee hinter diesem Ding finde ich spektakulär.  Viele Grüße.  

Bearbeitet von Micha22
Schreibfehler ;-)
Geschrieben

Hallo Micha

mehr als 100 wären bei mir auch nicht drin, Weihnachten hat seine Spuren hinterlassen, wäre aber noch schön genau die Möglichkeiten mal zu beschreiben.

Gruß Paddy

Geschrieben

Mehr geht nicht dann bin ich raus

• 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ISt die Fleshlight launch noch zu haben?

wenn ja noch Garantie und Beleg?

Für 120€ nehme ich sie

Bitte Pn oder lolmeyer1992@gmail.com

Bearbeitet von Viet

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...