Micha22 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Sieht schon geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Macht ein neugierig was stellst du dir fürn preis vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Macht Vorschläge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Nice-Guy Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Aktivier doch mal deine PNs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Die sind aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Nice-Guy Geschrieben 23. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Da hast du Recht. Irgendwie wollte der Browser die nicht laden, inzwischen hats aber geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 26. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Mich würde es mal interessieren was da für eine Preisklasse wäre so das man entscheiden kann wieviel man bereit ist aus zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Neupreis lag bei 220 € . Problematisch war die Lieferung : die erfolgte nur direkt aus Spanien über UPS und dauerte fast 2 Wochen. Packstation war natürlich somit auch nicht möglich. Ich benötige kurzfristig Geld , daher steht das Tool zum Verkauf. Zustand ist neuwertig. Und die Idee hinter diesem Ding finde ich spektakulär. Viele Grüße. Bearbeitet 28. Dezember 2017 von Micha22 Schreibfehler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo Micha mehr als 100 wären bei mir auch nicht drin, Weihnachten hat seine Spuren hinterlassen, wäre aber noch schön genau die Möglichkeiten mal zu beschreiben. Gruß Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Schaut auf die fleshlight Internetseite. Dort gibt's Videos und ein genaue Beschreibung. Und : 100€ sind mir deutlich zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 29. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Mehr geht nicht dann bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadidada Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 hallo ist die maschine noch da?? wenn ja wieviel stellst du dir vor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ME483 Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ist die Launch noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 14. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2018 150€ plus Versand ist meine Schmerzgrenze . Noch zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viet Geschrieben 24. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) ISt die Fleshlight launch noch zu haben? wenn ja noch Garantie und Beleg? Für 120€ nehme ich sie Bitte Pn oder lolmeyer1992@gmail.com Bearbeitet 24. April 2018 von Viet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha22 Geschrieben 25. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2018 Verkauft für 150 zuzüglich Versandkosten. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.