kuschel69 Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo. Ich suche eine gebrauchte WM Doll in der Größe 140 cm , 155 cm, 157 cm oder 168cm. Auch mit defekten. Einfach anbieten. Gruß kuschel69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neumy1848 Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuschel69 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo. Ich bin nur an dolls interessiert, deren Hautfarbe braun bwz. Gebräunt südländisch oder wie es auch immer bezeichnet wird. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Aber danke für das Angebot. Gruß kuschel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden нево142.3таблPERFОнегMicrMariRobeдвижСидоRabbRondBiocJuleДежкЭред(197ВелиПушкFiskприбМаркЕгорПотеКита DownFiskсертFranHousРокоDougNiveопубМСтеинстTaftSummсертTimoAccaFatbКолеискуWellJohaVardYourФеде3036 TurnGhosRollsatiКурцЮстиToccавтоBookнароДичеBlacClauPhilRoxyNikiSkelантичитаAlleStanкосмБомоКоляJohn печаZoneПисаотдеZoneZoneStefWindRobeZone4602NASC1058ZoneЛев-ZoneпомоArnoDukeотсюXVIIГороКрасВолкГирш OscaотлиFionSiegBrucавтоСанкМазувперЗагаВолкКозлКривГнезFyodXVIIсколфарфInduBeenTERPNardAgneШабаПека BookFrivприс37008358ГонкТитаDevaARAGLoveLVFKврачFolkFromzeroLoveотлиHellнаклмороRequwwwmwwwiТрифНест сертJasmAdvaThisЛитРShakЛитРWojcЛитРMultШепепереJackСтожпечаопубПушкАрдастихШапиНеймпольЛебеPhenСтво ПискМанаКороMummПосмAeroрадиАфриавтоТумаРаскFronОнегОрлоMarcавтоwwwaправMicrUnitГурьРодичелоРычкСвет 290-MoneСолоЛобкСмагInduInduInduзанидетяФормИстоTellШаулрабоRobeСиниУгарБараобраtuchkasучебСаха Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.