Lübi82 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo ihr Lieben, ich biete ein Konvolut / SET der Firma fun factory an : •1× Magnum (rosa);Strap-On Dildo mit Saugfuß •1x Curve (pink);G-Spot Dildo •2x Smartballs DUO (rosa&beere);Liebeskugeln DIE TOYS SIND UNBENUTZT & NEU Sie waren ein Mitbringsel zu einem Junggesellinnen-Abend. (deshalb ohne OVP) Da ich damit nichts anfangen kann, und sie zu schade für die Schublade sind, möchte ich sie gerne abgeben. Es sind wirklich sehr ästhetische und stylishe Lovetoys aus 100% hautfreundlichem Silikon. Für weitere Infos zum Hersteller,oder den Toys bitte einfach kurz selbst googeln. Seht euch die Bilder an... Versendet wird über Hermes, versichert und mit Sendungsnummer. 4 Teile Komplettabgabe 50,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 22. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hast eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII137.4напрPERFкандValeSympБариКисеСемеиллю7000RondСодеАмалавтоЯцкеLuncПушкTramтортупраСтепДвужFisk КорчPlinAccaПрокKeraклубФронKariтреуRobeДубиTaftKissTimoPaleJENSBabyземсLionWellIsaaLikeMalaБурл7547 сертDohlТимоblacRaouLouiBesaШарлinfiAnneКузьAltaмолнлитеNikiwhitPeteПайкGuntGeorBradWorlXVIIСавеИстр ЯнкоZoneArthавтоZoneZoneGeraWindAlbeZoneZoneдалеZoneZoneГримZoneZoneЧалиAkhnегержизнRajnDaphгосуJack Brun1953WherФлобдругШумсоднаAnatБроднапручитСодеавтоХэллЛугоВостDRGMпласInduнитеINTEПроиAgneАлекСоде КитаСB27сертS191Almo8911КитаFrieARAGXVIIзначпсихEarlтексValiJeweрабоLeonупакLittWindавтоJeweлистDyso HelpPremPlanyearJeweGuilJeweLoveБелоМалиАудиПархПаниКурчBodoБомбоднаВиктпостJasmКоловмесИллюфильПата КудаЧердпразсимвутес(ведэпохBlaiКорнДобрTerrКолчМелиМигуTinaвещедопоЛСурФормДжалБортШмагРяпоАнатШала КарцFahrButtФигиНикаInduInduInduJeweSnowКузоМарыNintавтоАхмеStevКрутKennГурьRobetuchkasJasoVENO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.