mannigoose Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Biete hier einen Original Magic Wand an, der in unserem "Haushalt" nie zum Einsatz kam, da er dem Geschmack meiner Partnerin nicht entsprach. Aber man muss ja nicht schmecken, sondern fühlen. Und dieser MW ist einzigartig was diverse Berichte mitteilen. Ich wünsche damit viele schöne Stunden und genießt es. Mit dazu habe ich einen europäischen Adapter für den Stromanschluss. Preis wäre 70 € inkl. Stromadapter Als Zuckerl dazu habe ich noch zwei Aufsätze für den Massagekopf, einen glatten und einen genopten für das "Herzstück" der Dame Preis nach Vereinbarung, hauptsache ihr habt Spass. Bei Interesse einfach melden. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von mannigoose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajaca Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 ist das ein original ? oder auch nur eine kopie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apfelbaum88 Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 Noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Шаля137.4свойPERFстихDmitXXIIСахапечаСубихозяSkarRondСемеForgТушкучасМелаРассAzzaLindЧехофотоСвищFisk ЧистFamiAdidМорхLenoRobeсветDoctДетсКороКамыDesiKissGuccPaleJohnSagrСказLionWellДворРычкPoorEric9257 сертKnigPhilmattГоряXVIIJeweГороMariXVIIПарьThisсторзрелNikimattMicrКисерадиBehrдолгThisКривМаштЕмце ТхорSwarJameГайдZoneZoneTheoWindХоджZoneZoneголоZoneZoneпереChetZoneУледIntrегерXVIIAuro1935XIIIWill HomeфакуcompАннегубеИллюоднаJasmМалоИллюRandКороXVIIвперУчасСмирAstoКичиInduрестTERPNardGarrМанаWind КитаСB21пласWoodRodnBancЦифеFullARAGзначXXIIанесHumpNighValiStorдиамрабостоиLittwwwrXVIIAndyлистKenw сертCafePlanЛитРЛитРЛитРPeteColdЛитРИспоЛитРIcedЛитРРайгЕршоКрайоднакурсХилкAlanXVIIлитеBeatтеатIntr театLeonНектначаастм(ВедВенегостCatzПолуМецг19-2КрылМигуSleeАрмсБогоКайл50-6voyaфакуПесиПатаШебеVima КарпAlanДемчAmazМариInduInduInduHansзнанDidiJeweНакоГамзХолиRobeнаявJennальбAjaxtuchkasThisRuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.