Christian_md Geschrieben 10. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hi, Da bei mir eine Puppe eingezogen ist, liegen derzeit viele Spielzeuge ungenutzt rum. Da ich die in Zukunft auch nicht mehr nutze, möchte ich Sie gern hier anbieten. Zu einem wär es ein Dream Doll Blow Kopf aus Silikon mit Heizung. Dazu gibt es auch 3 passende Perücken dazu, für den vielfältigen Spass. Ich hatte damals mir ein Projekt ausgedacht, es kam aber niemals dazu. Benutzt habe ich Sie auch nur 2-3mal. Ordenlich gereinigt und desinfiziert. Habe eben auch noch die Heizung ausprobiert, funktioniert auch. Ein Manko gibt es, das linke Ohr hat ein kleines Loch (siehe Bild). Müsste mit Silikonkleber einfach zu reparieren sein. Vorgestellt hab ich mir etwa 400€ Desweiteren habe ich noch eine Hüfte Pia rumliegen. Hervorragend für Oralverkehr, für was andres habe ich sie nie genutzt. Wegen dem Top Zustand dachte ich mir so 350€ wären angemessen Freue mich auf Fragen oder Angebote. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Bumb. Beides ist noch zu haben. Würde jeweils 50€ runter gehen, auf 300€ Hüfte und Kopf 350€. Versand übernehmen ich. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hi, Ist immer noch aktuell, Einfach melden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Beides verkauft! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.