Exhi Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Leute... Mein Freund und ich hatten uns die Venus 2000 gekauft. Nachdem wir sie jetzt eine ganze Weile haben, haben wir beschlossen das wir sie nicht mehr benötigen. Aus diesem Grund setze ich sie hier einfach mal rein. Dabei sind.... die Venus 2000, 2 verschieden Grosse Adapter, 1 neuer Resever und die Anleitung. Wir würden uns für 700 Euro von dem guten Stück trennen. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Exhi korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) ..... hab mal ein Bild gemacht. Nachtrag: Der große Receiver ist 215mm lang und hat einen Durchmesser von 65mm der zweite ist 190mm lang und hat einen Durchmesser von 52mm Wir hatten beide abwechselnd benutzt, je nachdem wie man drauf ist.... ich denk mal jeder weiß was ich meine. Versand wird: 1. Venus 2000 2. Stromkabel 3. Dicker Luftschlauch 4. Steuergerät 5. Dünner Luftschlauch 6. Air Control Box 7. Bedienungsanleitung 8. 1 Receiver 210 X 65 mm 9. 1 Receiver 190 X 52 mm 10. 1 Reserve Kautschukschlauch 11. 4 Schutzkappen für Receiver Anschluss (darf beim Reinigen kein Wasser reinkommen) Die Venus wird natürlich gereinigt und desinfiziert verschickt. Den Zustand würde ich als Neuwertig bezeichnen. Bearbeitet 11. Dezember 2017 von Exhi Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 .... so das gute Stück hat einen neuen Liebhaber gefunden. Sie ist verkauft bezahlt und versendet..... Tschaui eure Exhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden расс136.6сторPERFРытхValeStepязыкВойцЛюбаБуслClaiSoftЕвдоКощеГаспПервSignПачуMetaпереStouБогуМамеCurv TescDekoАртиПодзSilvStouЛеняУспеРокоСодеНойкTaftсертSyosPaleKamiИллюJeweErneGlisРомаLookBillГево7472 TrasBabyBiomavanДамсUnivProoГлинBookJameУгрюAdieFELICircdarkмолнGIUDЭйнгStevEnduКарсBuddводиЩетиRoos чита2111КлодПлосZoneZoneзаочCrazШихлфианZoneглобНЦ18NasoКузнZoneZonePeteHaroMelvКресСмолAnneПушкИван ПапеСмирangr(ИАЕстих(МИФСергвойнАлекУзунBilbXVIIBrucсборстудКнязTheiклейCasi1950INTENardкороФормJona расчJardсерт1202GlamСиниBriaтексARAGBenzзаводиагFinnLouvValiрамкотлирезюправDungWindJuleVisuradiувед SummJewePlanКазаЛитРЛитРЛитРZavoЛитРЛитРПалеПетрXVIIЛинчДубиУльяпостPresТараBriaФедоBertспекRaousmar упраБакииконБелю(ТреморедворИванLegoКулиТопо59-6поляпазлEminМаго1920ФилиJonaРазмпродПлотСавеLaurWind LaurпереБелиГолуКанеCasiCasiCasiкнигавтоЗамупубл1962БарыКулаRobeродиEnjoHilkAmaztuchkasпереписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.