merlin1 Geschrieben 28. November 2017 Melden Geschrieben 28. November 2017 Verkaufs- Liste 1. Tenga Flip Hole schwarz japan. Qualitäts-Masturbator innen aus Elastormer mit Noppen - für 35 Euro, UPE 89 Euro NP 77 Euro ohne OVP 2. Lumunu - ähnlich Fleshligt mit Vibration, sehr dehnbares Material - für 15 Euro, NP 39 Euro, OVP 3. Leten A380 vollautomatischer el. Masturbator Akku, 10 Modi mit Auf- und Abbewegung u.a. Tempo, Vakuumfuß USB - für 35 Euro, NP 80 Euro OVP 4. Leten Fancy Lover teleskop. el. Masturbator Akku 10 Modi Doppelschicht-Kugelringe 150 Kolbenbewegungen/Minute - für 25 Euro, mit Kopfhörerbuchse und 6 Stimmprogrammen UPE 89 Euro NP 49 Euro OVP 5. Leten Amour Story teleskop. el. Masturbator Akku, weiches körpersicheres TPE Vakuumkammern 11000 Schub/Min. - für 29 Euro, 10 Vibrat.Frequenz, 8 Saugwege mit Kopfhörerbuchse UPE 99 Euro, NP 55 Euro OVP 6. Nalone Oxxy Wal el. Eichel Masturbator Akku USB - Vibration Steuerung durch Smartphone per bluettoth - für 30 Euro, UPE 99 Euro NP 67 Euro ohne OVP 7. Fleshlight Toy Warmer Bag mit Netzanschluß - für 15 Euro 8. Fleshlight Gehäuse - für je 5 Euro NP 15 Euro, hab mind. 2 - 3 übrig ohne OVP Alles ohne Mängel, zum Teil wie neu, da wenig genutzt und pfleglichst behandelt. Gereinigt und sterilisiert. Alle Preise VHB Neutraler versicherter Versand. Bilder und weitere Abwicklung gern per PN Zitieren
Bert0815 Geschrieben 28. November 2017 Melden Geschrieben 28. November 2017 Ich kann dir leider keine PN schicken - hab an den Fleshlight Gehäusen Interesse Zitieren
orgasmscience Geschrieben 28. November 2017 Melden Geschrieben 28. November 2017 Kannst du von Nr 3, 4 und 5 eventuell mal bilder posten? Zitieren
merlin1 Geschrieben 29. November 2017 Autor Melden Geschrieben 29. November 2017 @ Bert0815 Kontakt über PN ist einfach, Anleitungen im www. @ Niklas @ orgasmscience Bilder folgen. Zitieren
merlin1 Geschrieben 30. November 2017 Autor Melden Geschrieben 30. November 2017 3. Leten A380 vollautomatischer el. Masturbator Akku, 10 Modi mit Auf- und Abbewegung u.a. Tempo, Vakuumfuß USB - für 35 Euro, NP 80 Euro OVP bei amazon unter Leten auch 124,41 Euro Zitieren
orgasmscience Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Hmm... moment, wenn ich Leten-A380 in google eingebe sehe ich aber ein anderes toy. Bist du sicher, daß das die richtigen Bilder sind? Zitieren
merlin1 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2017 @ orgasmscience sorry, Versehen vorn mir - wird kurzfristig berichtigt und ergänzt. Zitieren
HDriver Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Bitte um PN, kann aus unerklärlichem Grund keine schreiben. Habe Interesse an Nalone Oxxy Wale, Leten Amour Story & A380 Zitieren
merlin1 Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, Antorte unmittelbar und für jedes Teil gesondert, zumal ich weiter oben Text/Bild bei Leten falsch zugeordnet hatte. Bei Abnahme mehrerer Teile mache ich per PN einen Sonderpreis. Zu 6.) Nalone Oxxy Wal Oral Masturbator mit USB, 7 VibraProgramme, kabellos Akku UPE 99 Euro NP 65 Euro ohne OVP VHB 30 Euro zzgl. versicherter Versand für 5,98 Euro hochwertig verarbeiteter Masturbator mit Vibration, 7 Vibrationsprogramme,Starke Vibration bei leisem Vibrationsgeräusch Smartphone gesteurt mit Bluetooth-Technologie, Vibration im Rhythmus der Musik, integrierte Bluetooth-Lautersprecher am Gerät. 100 % wasserdicht. Auch der Lautsprecher und die Bedienknöpfe sind geschützt vor Wasser. Sie können das Gerät einfach mit Wasser reinigen. Der Oxxy Masturbator ist ein sogenannter Oral Masturbator, der den erogensten Teil des Penis stimuliert. Kabellos mit Akku. Betriebszeit bis zu 2 Stunden. Inklusive Netzteil/USB Ladekabel. Wenig genutzt, sehr guter Zustand, wird komplett gereinigt und sterilisiert in neutraler Verpackung geliefert. Zitieren
merlin1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Leten Amour Story teleskop. el. Masturbator Akku, weiches körpersicheres TPE Vakuumkammern 11000 Schub/Min. 10 Vibrat.Frequenz, 8 Saugwege mit Kopfhörerbuchse UPE: 99 Euro KP: 55 Euro Angebotspreis: 29 Euro Achtung im www werden verschiedene Masturbatoren mit der Bezeichnung Amour Story angeboten. Hier wird das original Teil von Leten, qualitativ überzeugend und mit den einmaligen Vakuumkammern angeboten. Pfleglichst behandelt, wenig genutzt. Lieferumfang: - Leten Amour Story - gereinigt und sterilisiert - Zubehör: Netzteil/Aufladekabel - Bedienungsanleitung - Originalverpackung Privatverkauf aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.Verwendete Markennamen/Logos dienen nur der einmaligen Beschreibung des angebotenen Gegenstands. Versicherter und diskreter Versand für 4,98 Euro. Weitere Abwicklung über PN Zitieren
merlin1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Leten A380 vollautomatischer elelektrischer Masturbator mit Vakuumfuß Akku, 10 Modi mit Auf- und Abbewegung u.a. Tempo, Vakuumfuß USB KP: 80 Euro Angebotspreis: 35 Euro Achtung, das Angebot wird von mir hier nochmals eingestellt, da aufgrund eines Versehens zunächst die falschen Bilder zugeordnet wurden. Pfleglichst behandelt, wenig genutzt. Lieferumfang: - Leten A380 - gereinigt und sterilisiert - Zubehör: Vakuumfuß, Netzteil/Aufladekabel - Bedienungsanleitung - Originalverpackung Privatverkauf aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.Verwendete Markennamen/Logos dienen nur der einmaligen Beschreibung des angebotenen Gegenstands. Versicherter und diskreter Versand für 4,98 Euro. Weitere Abwicklung über PN Zitieren
orgasmscience Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi! Die PN-Funktion hier im Forum ist leider grade kaputt. Ich wäre an deinem A380 interessiert. Kannst du mir eine email schreiben? -> orgasmscience@gmail.com Zitieren
merlin1 Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 @orgasmscience, okay Zitieren
merlin1 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Leten A380 ist verkauft und von den Fleshlight-Gehäusen ist nur noch 1 übrig. Dieses wird zusammen mit einer attraktiven Schmuckdose angeboten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.