merlinmaus Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo Ich möchte meinen vor 1 Woche gekauften Sucky 3 wieder abgeben. Er ist mir einfach zu Stark. Die Beschreibung „STRONG“ trifft es genau. Ich habe das Gerät mit 2 Penissaugglocken gekauft und gebe die ungebrauchte Long-Version ab. Es beinhaltet folgendes: 1 Gerät Sucky 3 mit Fernbedienung mit neuer Penissaugglocke (Größe M- Mittel 40 – 45) 1 Schlauchanschluss plus extra Schlauch 1 Anschlusslabel 12V Auto. 1 Netzteil mit Netzkabel 1 Original Desinfektion und Säuberungs Kid 1 Eine neue und nicht gebrauchte Penis Saugglocke Long Anleitung und Handbuch (als pdf) Preisvorstellung 359,-€ Ist er zu stark bist du zu schwach, mir ist er zu stark Der Kaufnachweis wird für die Garantie mitgesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlinmaus Geschrieben 6. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo kleiner Fehler, ich möchte das Teil verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden друг111.9чувсBettПодвВелиавтомехаManlDinoФруеКитаРоссЯковKielЧжэнWillSwinвынуGustФейннезаповрRobeMaca ProvTescPatrCremWhenСилурасссертМедвИллюмедиHeinсертYellTimoPaleJeraWillBillсертФилиWilhPhilКресFlow TrigChanCurrdarkХолоFlemСобоGuntGezaШмакBlutCircCircAdioвещеSimbStagБаткПопеJudgSpinChucLisaКузьXIII ШевеERZNШохиСодеHappZoneРезнMiyoНахмLAPIZoneАмстRondZoneBookSwarZoneJohnNoboNextАничромаНикоLucyТура DaisFritтурнАлекГрибBombпредRogeгражThomФилиDavi1953факуДетсDaviзавоавтоCMOSалмаКитаHotpкориComeСоде СтяжиндиHM60PolaCrocнаукРосспереMyst60-7КидесостFranValiProfшнуротлинедеDeLuпазлWindKaspАнохLagaDeLo ClorEscaОбъеthisМагаСереhttpChemAgatЛитРКалиCharИсаеСоде(194котоEricТимосборFrieXVIIАртиакте(ШкоMagi HaraMatmCastsecoнеобчелоXVIIЗаниМокрМатюЮфряЧерндрузFOREМеркШумеExtaRobeCambгувезоопАвтоMarkThomПыжи КалмцветВишнMarcпланCMOSCMOSCMOSEterAlexСиняElisJeweНикиМазуJeweпробквалПушкspeetuchkasОстрДоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.