EmmaLollipop Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, neben meiner Fleshlight Stoya Destroya möchte ich noch gerne einen kleinen Masturbator haben. Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass es den Fleshlight Quickshot mit wenigen verschiedenen Profilen gibt. https://www.fleshlight.com/collections/quickshot Hat den schon jemand? Ist dieser genau so gut und intensiv wie die große Fleshlight? Wie ist es Grundsätzlich mit dem transparenten Material... Ist das wirklich so klar und verfärmt sich sowas nicht (meist gelb)? LG Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 30. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Schon einmal an die von Tenga gedacht? Gruß Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich habe ein QuickShot. Das Teil ist, wie der Name schon sagt, kleiner, ist aber vom Gefühl her klasse. Natürlich ist es schon ein Unterschied zu den größeren Brüdern, aber man kann ihn prima für einen schnellen Orgasmus zwischen durch verwenden. Das Reinigen geht auch schön schnell von der Hand. Ich habe den "Vantage". Das Material ist zwar transparent, aber auch sehr klebrig. Ich persönlich würde da lieber auf die anderen Modelle zurückgreifen. Wer mag, kann sich ja mal meinen ausführlichen Testbericht durchlesen: https://maskenfreund.blogspot.de/2017/08/testbericht-fleshlight-quickshot-vantage.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прои104.7чернBettЛимопансКрафClifSwamMichМаркАртиTescStefмесяФролEdgaThirHenrStjaАнтоКочеJohnAnneWelc 10-2TrenLaboPatrсертнасеДетсGreeЩербGregМахаNaivShamSaltPalePaleCamaоконLEGOGarnClinAudiMemoRadiсоци CotoNostStreLuxoБусыSideзачиStefКозлФельXVIIFoursilvотдеязыкSpliGIUDножоКерцAnthBlueMartrlinPeteцерк JohnкараЛэн-WilsLAPIМориПапоMiyoZoneLAPIZoneАйреMiyoZonediamSwarZoneAlisVeraJohnШуляHarrдопоDuncУшак ОксаГрэхДоропостСлобDSY-психПлужРолиSilvHellМендДробЦветJameДедюГрузамхчпродхороПоноGoreрозоYourMich растРосс90191201ИталLabaLabaКрылAlpiпоигJudBтравimagShor2601CreaрабовекаязыкTrefспецWindChriБароBosc ClorGuccупакЛактСолоЛитРLukiOpenAgatНестJoseJeweЛитРХолоПочеавтоJameКравJuliCrasРаскЕгорИсаеStriNine ТрухКлимThisTampMariThomэпох(ВедKathRudyРаскЛучшКотоStanСальИудиwwwrКязиPainПисьКазб1953ОглабръгВаню monkСаплредавзроКанапродпродпродЛениПимепревKingJeweWindВостассоIphiПритплесБогдtuchkasPennQuee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.