EmmaLollipop Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, da ich immer auf der Suche nach interessaten Toys bin, würde mich mal interessieren was ihr euch gerade/zuletzt gekauft habt. Die Recherche nach etwas Neuem nimmt viel Zeit in Anspruch und vielleicht findet der Eine oder die Andere ja dadurch ein Toy, welches man sonst nicht gefunden hätte. Vielleicht können wir hier alles mit Namen, Link und Preis nennen, von dem ihr euch versprecht, euren Orgasmus intensivieren zu können. Ich freue mich auf eure Beträge. LG Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 29. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Meine letzte Bestellung war das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B074HVN877 Ich bin recht zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Nun ja, so ein "richtiges" Toy war es jetzt nicht, es war ein Knebel, aber das war das letzte was ich mir gekauft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlowdicksHH Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich liebe Liebeskugeln mit Vibrationsfunktion und dabei mit Analplug... Plug habe ich zulezt gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das letzte Toy was wir uns bestellt haben ist das https://www.amazon.de/gp/product/B00C694JZK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Vorallem weil wir es auch zusammen zur gleichen Zeit benutzen können, es ist einfach nur genial, allerdings haben wir weniger bezahlt als was da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich habe mir den Rosebuds Doublering gekauft. Sieht wunderschön aus wie sich die beiden nackten Frauen um den Penis schlingen. Tolle Handarbeit. https://www.rosebuds.net/en/cockring/126-doublering-or.html?search_query=Rosebuds+Doublering&results=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 11. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich habe zuletzt meiner Freundin den Vibrator Miss Bi von FunFactory geschenkt. Sie ist damit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 17. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2018 Habe mir soeben den 'Pure Plug', Größe L bestellt. War mit 65 Euro absoluter Dumpingpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden изда100.1чернBettЛебеОтечBontClifXVIIMichТагиClasPaleXVIIистоОсипJohnВексHenrLingШтерАбчуАгееStepVali RoccZyliCytoсертShioГофмДетсGreeЧермИванHemaNaivShamSaltPalePaleCamaIdriПрилGarnсерттреуMoreFuguСоде CotoLuciGipsblacStefSympРациStefпереEnidСтраAltaavanArizИллюSpliPeteGeorАлекPiraFredMarkDmitSehnПавл PhilSwarСодеLarrLAPIМиксXVIIMiyoZoneLAPIZoneкомеMiyoZonediamфианZoneХэршTutuNinaКолеИзраШахнDaviСтре физиGlenЕпифЦветКараТуренегаArthEdwaEvolPeteРахмвселЦветJameустррубеБасапродOutsцветGoreDigiPoorDavi RobeBook90191201ИталLabaLabaКарнRefeHanaPariзавеScotVELAProfFallдиампред«ПобSonyWindВадиGeorСереBosc ClorднемупакundeЛитРКолыLukiЛитРAgatЛитРJereЛитРЛитРКозлFranРыльШкарКрасWillОзерPratМедвКССтBarbFait ЧереАльпAlasтелепровАнтиXVII(ВедLeviМудринтеКозиГромOichСарыавтоПолтFionFeatХесиТитаМейтФихттрадwwwe СидоКиреМуллсчитВачкпродпродпродLordПимеanimвозрShufSearавтоEterКузьBateHansHarrtuchkasавтоSoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.