Northlight61 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich verkaufe eine neuwertige Willie Wanka Pro Fickmaschine. Sie ist leider nur einmal zu Vorführungszwecken in Betrieb gewesen und danach direkt wieder Ordnungsgemäß verpackt worden. Technische Details: 0 - 240 U/min (durch Controller geregelt) Einstellbarer Hub von 2,5 bis 20 cm 220-240V 50-60 hz Zubehör: Deluxe Vac-u-lock Adapter und der Speedcontroller. Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt. Bei Interesse können auch diverse Vac-u-lock Aufsätze gegen Aufpreis dazu erworben werden. Vorhandene Adapter: 30 x 5,5 cm Dildo Lucas 20 x 3 - 4 cm Pink Prober 20 x 4 cm Code Black Ranging Hard Ons 20 x 4 cm Code Black Dong Zitieren
Exia86 Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, ist das gute Stück noch zuhaben? Und wäre am Preis noch was zu machen? Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.