mathew911 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Leutz, ich bin diese Woche beim surfen auf ein interessant Aussehendes Sextoy gestoßen (Müsste eine Penispumpe sein). Vielleicht hat jemand sowas schon in einem Shop oder Laden gesehen. Oder weiß wo man sowas bekommen kann. Es würde mich interessieren, wie das Teil sich anfühlt und wirkt. Meine Recherche lief bisher ins leere, ich kann nur Vermuten das es eher dem Professionellen Markt zuzuschreiben ist. Vielen Dank schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveboy Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Sieht für mich ebenfalls wie eine Penispumpe aus, aber in der Art habe ich noch keine gesehen. Falls du fündig wirst, dann gib mir bitte auch eben bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramon26 Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 hey würde deine Milker für 300 inkl nehmen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.