Felix2209 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Zusammen Ich verkaufe hier folgende Sachen: 1. Lelo Hugo Schwarz 2x benutzt 2 Monate alt Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand. Versand erfolgt neutral mit Hermes. https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/ 2. Melkmaschine nach Venus 2000 Art Link zum Original-Artikel (gekauft am 17.09.2017): http://www.ebay.de/itm/Melkmaschine-fuer-Ihn-Melkanlage-Penispumpe-E-Hilfe-Vakuumpumpe-incl-Zyl-/222616857424 Ich habe 450€ dafür bezahlt. Textauszug: Melkmaschine/Melkanlage/Pumpe/Erektions- Hilfe/Vakuumpumpe/Straffung/Penispumpe/Prinzip ähnlich der Venus, jedoch kräftiger .... Der Pulsator/Taktgeber/Pulsgeber wird außen am Koffer durch Drehregler stufenlos reguliert (schwarzer Drehgriff ) . Der Saug/Vakuumintervall wir dadurch schneller oder langsamer. Sog kann ebenfalls unabhängig vom Takt stufenlos außen am Koffer reguliert werden (grau-schwarzer Drehknopf) Gesamtvakuumregler + Einzelvakuumregler im Schlauch integriert mit Schnellsteckanschluß für sauberes Trennen der Schläuche. Auffangbehälter für Flüssigkeit 100 Milliliter im Schlauch integriert. Verengungsmanschette für noch mehr Sog am Zylindereingang zusäzlich dabei. Die Maschine habe ich ganze 2 mal benutzt und sie ist mir einfach zu stark bzw. ich komme nicht mit dem Gerät zurecht. Da der gelieferte Koffer beschädigt war und viel zu klein für die Pumpe ist, habe ich einen neuen(50€) umgebaut. Mit dem neuen Koffer ist die Maschine auch deutlich leiser, wird aber genauso gut gekühlt. Lieferumfang: Maschine im neuen Koffer, Melkzylinder 2 neue Ersatzliner Manschette für strafferen Sog EinstellVentil für das Vakuum Einstellregler für den Pulsator Aufangbecher (neu und unbenutzt) Bitte gebt eure Angebote ab (bitte realistisch bleiben, ihr wisst selber was das Zeug kostet und was an Arbeit drinsteckt) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Die Sachen sind noch zu haben. Bitte schickt mir Eure Angebote per Privatnachricht oder hier im Threat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Der Hugo ist verkauft für 105€ inkl. Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 8. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 und hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2017 Die Maschine ist immernoch zu haben und wartet frisch desinfiziert inkl. schnelltrennkupplungen auf ihren neuen Spielgefährten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 On 13.11.2017 at 18:56, Felix2209 said: Die Maschine ist immernoch zu haben und wartet frisch desinfiziert inkl. schnelltrennkupplungen auf ihren neuen Spielgefährten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Melkmaschine ist noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 23. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Update: Melkmaschine für 275€ + Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiofidelis Geschrieben 27. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo, ist die Melkmaschine noch zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 28. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Vor 16 Stunden, audiofidelis said: Hallo, ist die Melkmaschine noch zu haben? Ja ist sie Näheres bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix2209 Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Maschine ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge