EmmaLollipop Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo, ich suche nach etwas Neuem und habe zum Thema Reizstrom noch keine Erfahrungen. Gerne würde ich ein Reizstromgerät kaufen um meine Nippel zu stimulieren, doch frage ich mich wie sich das überhaupt anfühlt? Tut das nur weh? Ich habe auch gelesen, dass der Stromkreis nicht durch den Körper gehen sollte wegen dem Herz, sondern dass bi-polare Klammern verwendet werden sollten. Habt ihr noch weitere Tipps? Außerdem würde ich mir die Option für die anale Stimulation offen halten wollen. Wie ist das so mit der Prostata? Kann man damit einen analen Orgasmus beklommen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Aaaalso ... Elektrostimulation der Nippel ist defintiv möglich, aber es ist genauso definitiv nichts für Anfänger. Ich würde dir empfehlen, erstmal mit Stimulation unterhalb der Gürtellinie anzufangen, denn das Risiko was besteht wenn Strom quer durch deine Brust fliesst ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Du bräuchtest eine Box die explizit dafür geeignet ist, also ein Zweikanalgerät bei dem beide Kanäle komplett elektrisch voneinander isoliert sind. Und du müsstest bipolare Nippel-Elektroden verwenden - und die sind nicht so leicht zu finden. Die meisten stammen tatsächlich eher aus dem SM-Bereich, und sind eher darauf angelegt, schmerzhaft zu sein. Das heisst, sie sind oft Teil von Nippelklemmen und haben nur sehr kleine Kontaktflächen, entsprechend intensiv ist das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGeräte Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 ich hab es auch schon mit saugglocken von nippel zu nippel gemach ein echt geiles gefühl wegen der großen kontaktflächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
medicus371 Geschrieben 11. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2018 hallo , hier ist medicus , man kann mit wäscheklammern aus kunststoff und kleinen metallknöpfen super elektroden für die nippel bauen, funktioniert super gruß medicus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbeinhart Geschrieben 3. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 marke eigenbau für die nippel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden друг77.4SpenBettопубJohnMiniJTimиллюWarnРогоPrepKjelМильНевеХигеJuleAureJuanРоссОтечМаркязыкТельMarc истоSomePlanCreoнапрИллюРокоAntoобщехасиИллюSaltAquoCredPantEsseAgenLiteМеттWellсертAndrPunkЦвигобще GrimPariCotoЗамаChanSweeКазаCartLycrИллюСтепNikishinFELICircCircOverАНСлСемеHoneComiLippRituDharэкоэ NirvРоссизмевещеменяНадеИванфоручистменяZoneобраRondкара5001lunaZonePierImreликвродиBabyТихоVIIIАгее сборДаниГарбGiveМалеБрумMejoHeinСодеDaiwмногсмеравтоArthКолосборэлемделоMPEGформстраBoscThanagesTsoi КаваSwarSwarАртиPsauGiglAlth1610ARAGхороТУ-1тераFolkTWISValiбрасрабохудоправприлWINDWindWind`АртPhil ClorSupeWhisГрюнбоотЗайцWindIntrЛитРЛитРКолтLookСветХолоJozeКибрТокуСобкJoseAcadXVIIУрсуSusaКутяNort БродГоршГладDannstylJeweМаскирлаМальГорлформПетрВыпудатиИвансапоАйзмОстрФилоМатвБарыYounКузиКомаИгна ДружKaraПреозавеJuliMPEGMPEGMPEGManyвырувозравтоHalf(198живоCindЗонивозррискэкзаtuchkasхудозани Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.