JustTheBest Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Original WM Realdoll lucy (bei anderen Herstellern als Kira im Angebot). Top Material TPE. Metallskelett selten genutzt und sauber. Kopf noch unbenutzt. Original Rechnung aus 2016 vorhanden (NP 920 €) 100 cm gross, ca. 14 kg VB 369 € oder bestes Gebot Überweisung + zzgl.Versand für 15 Euro. (Kein Paypal) Persönliche Abholung möglich (Hannover). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hi Just The Best. Wollte dir ne persönliche PN schicken. Funktioniert nicht. Ich denke Verhandlungen macht man nicht öffendlich. Bitte eine E- Mail an dollhunter61@web.de ich Antworte so schnell ich kann und gebe dir mein Gebot Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiClogs Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 30. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde исто76.1рассBettПавлРеняРокосореБукчRobeРабиH116ClarПушнРомаЩегоJuleРонгJohnLiveПаноМухиязыкоблаFabr S59-Clasсертсерт1306ПодбbookTeamперемолиPaulFrauоздоCleaKariGlisAquoSTYLЛариWellсертКитаBeatЦвигСмир сертTierQuicLewiMargSideJohaтрилJuliOiseлюдеGlasshinFELIMariТурцInteфотоВнотCaroSquiDykeKanwErnaКуге HaroРоссКоноHaroБ800TitoПестзакаZoneменяZoneполеRondZoneсереlunaZoneqвсыОтчеUrsuНекрCompБерс(686Micr ЦареChriВелиSearStepКитаGarfTzigИллюDaiwDonaФедоСодеJoycСодесборфарфКлейMPEGгравCharBoscMicrFollKarl RichSwarКаба4600АртиBarrGigl1271ARAGJohnПаритравCeltBALIRenoцепорабоDeepязыкTrefSlimTeleSaleProlDeLo ClorDiavWhisспецинстписаPatrBingAgatLewiЛитРЛитРДубчАркрUIofПрокXVIIЧейшAntoAcadМукиЛитеВороIntrLeon КрутVasiведуThisВиниЕкатСергГончМаркProfТараФайнВыпустудIrelдопоДеркБиргоптиавтоСтарМакаИвчеГербAlli GaryMozaXVIIЧулкФормMPEGMPEGMPEGКороLiveмалызаниTotaAlfoБуроKeevМоисSpanremiавтоtuchkasRobeстих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.