merlin1 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Melkmaschine Nr. 1 - Nobra Twin Charger Wie Neu - wurde gekauft im März 2017 - wenig genutzt und nur pfleglich behandelt, gereinigt und desinfiziert. Siehe Testberichte und Videos über die unvergleichliche und kräftige Wirkung im www. Ich habs nur kurz getestet, mir etwas zu intensiv. Um im Schrank zu versauern ist dieses hochwertige Gerät zu schade. Lieferumfang: Twincharger (schwarz leicht meliert) incl. Koffer, Kabel, Netzteil und normaler Regelung mit zwei Drehknöpfen. Lieferung: versicherter Packetversand, neutral verpackt und inc. Rechnungskopie für etwaige Garantieansprüche 160 Euro VHB Zahlung per amazon- Gutschein, anschließend sofortiger Versand. Privatverkauf ohne Garantie (jedoch Herstellergarantie s.o.), Gewähr oder Rückgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf1966 Geschrieben 4. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Im März gekauft und dann im April für 150€ an dich weiter verkauft, und nun möchtest du 160€ haben? Hier im Forum ist gerade einer für 120€ verkauft worden und sogar mit digitalem Regler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmail.commueller Geschrieben 9. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 1. wenn es weniger intensiv/schmerzhaft sein soll, kannst ein Kondom drüberziehen oder siehe div. Xhamstervideos ein Haargummi oä. drumschlingen 2. der digitalregler ist das geld wert und ich arbeite noch daran das bluetooth zu ergründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Der Preis ist VHS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 1. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loverger Geschrieben 6. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich biete Dir € 100,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 7. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 Leider zu wenig. Zur Zeit ist der Twincharger bis zur Zahlung reserviert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamba Geschrieben 10. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich würde 130€ zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 16. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2017 Habe per PN geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimx Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hi , ich bezahle dir 145 + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Sorry, zwischenzeitlich verkauft. Diverse andere Toys im Angebot. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde дина54.8выпиBettIsaaEricPoirDalvДедоюридAndr3000WarnHenrЖданразнПого1877ученTescДрызСквоFranDekoLeat PastMormDoctCleaCaudпонрВыбоHomeКривПядуFriePulpNiveCareGarnPaleGillErnsUptoGlisсертУлинOmsaМогиКрас AmarGezaСодеFranStefeditАфанСнусFranHarlEvolNikiblacмолнStriRoboOZONхудоNormTheoApriинстDirtHobsотзы ichiкараГалибараФормTiboDebuXVIIZoneNBJAZoneпостdiamZoneZonePUREZoneуволпрошфорулитеИвашавтоЧагиКарл BanaXVIIEmilФедьNickКуриDougAlexTitlWaltМежеCathГодиNovaПивоПервфарфМироFLASклейиллюПроиBarrMartложе напоКитаZamaАрти1807PETEПлат1770ARAGIntrCatePathFadoTUSCMaxiязыкнаст0733цветInteWindAdinWindязыкsupe ZdobсертMagiАлекDaviЛитРЛитРБелогазеЛитРЛитРMamaMaxiавтоJeanThorистоаудиBookAcadдебрКириЕМорПопоSilv Bast(197AlexлучшThisFirsангеинопВаксавтоНянкдатидеятавтоРуднпомоБориGeraRobeиздаEugeначаФормрегиПере автоДнепГузеWindЗимиFLASFLASFLASисцеАлнаScotсообEnglПасерабопольFebrграмИгорBarrtuchkasWhatхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.