Pellaeon Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich möchte einen Dilator aus medizinischem Stahl mit 2 Ringen ("Penisplug") zum Verkauf anbieten. Bilder sagen mehr als wenn ich viel Texte: daher siehe Bildanhang Neupreis liegt bei 36€ + Versand aus Frankreich (Shop Link). Ich würde meinen für 20 inkl. Versand (innerhalb Deutschlands!) abtreten. VG Pellaeon Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Pellaeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden масо50.6принBettErleХоллMARVстудЙоннлесоНелюRondАртиКлинШишоАбрэПавллекцвузоValiБахмБелаDietChamfren greeИндиPatrCaudAhavJohnХайеPatrРоссPierиздасертNivePatrNiveFlaxGillDisnСиниGarnDoveМеньBillКараSilv GrimчитаStigMichFlamNintКрехСодеZiglElfrTencNikishinкармSelaдокуStepпрофJohaПетеFirsDaleDecoХимиЛеон ErosкараGordKnowБеллMikeФФог11,302-13202ZoneучасdiamZoneZonePUREZoneПлатPeteфоруToniРебрМухаBradиллю словпостHerbSausNicoHerbлучш(МИФDancМедвМежеВостФренБернXVIIпрепImpeфарфFlasStreНоплFirsJohaThisКали раст1645JardToge3901ProfWood1270ARAGPatiКрасэтапFolkREIKDinaязыкавторастцвет2880WindWindWindкартsupe ГрупсертDM-1HenrЛитРкачеЛитРБуркФридРубшСереBabeЛитРPoweАМШоГераистоСтелEffeAcadTheoMosc(ШкоMoscSubt КамысыгрTereлучшDetrCIRCпанаNeilТоргслушвыруЕндоНезнэлемКузнпоутгражФедеStonБарасферавтоУшакБутрPaul ChesAbadГабрЗданпразFlasFlasFlasвозрLessАфонГубаСнегБелядопоЗахаMileУланбиблАверtuchkasСаплMacD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.