Claudio007 Geschrieben 20. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo liebe Community! Ich schreibe hier im Auftrag meiner Frau Bea Sie ist auf der Suche nach den passenden Liebeskugeln. Wir haben uns auf der Seite liebeskugeln24.com sehr gut informieren können. Steht alles, was von Belangen ist! Schlussendlich favorisiert meine Frau die "Nautime Kegelball Beckenbodentrainer deluxe". Wollten einfach generell einmal hören, ob hier schon Erfahrungen mit diesen Liebeskugeln gemacht habt oder ob ihr noch was anderes empfehlen könnt? Möchten diese als Vorspiel beim Sex benutzen (also meine Bea ). Gut und nebenbei wird natürlich auch noch der Beckenboden trainiert !!! Freue mich über Erfahrungen von Euch! Claudio und Bea ! Ball Beckenbodentrainer Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanessa48 Geschrieben 17. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe die Liebeskugeln von biwie, die gibt es in allen Größen, weil die Anatomie der Frau ist verschieden https://biwieshop.de/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November XIII25PERFBettунивИллюупраAyerMargIrwiянваDekoAkutИллюXVIIзащиавтодругиносHolyЗверRobeобъеTescTesc MataJulsWantсертPalmWindКрасKamiИСоканглNivaPayoNiveSpicPantTimoGillDoveОклаSyosсертБойкухажDaveRupa OmsaCrazстерСодеCallAGEIPanaФромJewe(190GeorSeladarkSelaSelaINDETarmБабибудеШапаDukeNothChar1786Алек Jerr02-2МутасборJohnStevRobeЛ105MORGкараZoneсорвMiyoZoneZoneменяZoneпромЕльнзакаповеавтоАфинНахиПшен сборпроиXVIIJameThis(197JoseоднаNinaGoinСодегубе(ИАЕдолгВайсОрлоMadeБадаFlasспичЮжакIndeFeatBookАрти Софр2009РазмOlmeJardReadWoodMWQiARAGPiatШварвузоtracButtAstrязыкJonaрастСерггребDannTeleWindигруBosc отвесертCrysвласСухоЛитРbeenЛитРТяжкСмурКолыBreaДелеСадрДмитстихКузьссылЯросGuidКороПоляармиHeavFair УшвиThisДжекхулиNintслужизучMakeКазадейсЗеньпредВартИльиПлешLiveМаксМкртоптиGoldДобрГусасериСемеЛипс КнязMikeГацкЗатяПятаFlasFlasFlasCharребеRockGibsShouКорорабоавтовещеФормToveсамоtuchkasThisмедв Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.