mk42 Geschrieben 30. August 2017 Melden Geschrieben 30. August 2017 Hallo, kann mir hier jemand helfen und sagen um welches Toy es sich hier genau handelt: Spoiler http://www.xvideos.com/video23559708/captainbritt_-_webcams666.com Würde mich über eine Antwort freuen. LG Zitieren
MEWIS Geschrieben 31. August 2017 Melden Geschrieben 31. August 2017 Geh mal in den Bad Dragon Online Shop. Dort wirst du fündig. Zitieren
mk42 Geschrieben 31. August 2017 Autor Melden Geschrieben 31. August 2017 Danke für die Hilfe, dass es sich um Bad Dragon handelt habe ich auch herausfinden können. Leider kann ich trotzdem nicht genau sagen, welches das ist. Online sehen sich paar zu ähnlich aus. Weißt du zufällig, wie der Name ist? Dass es alles in verschiedenen Farben und Größen gibt, macht es etwas schwierig Zitieren
Bene Geschrieben 31. August 2017 Melden Geschrieben 31. August 2017 Ich vermute mal das es "Crackers" ist von der Form und auch von den Struktur her^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.